Eigene Proxies erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strichels

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
130
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin.

Ich benötige mehrere verschiedene IP-Adressen. Ich habe mir aktuell einen privaten Proxy gekauft, suche aber nach einer Möglichkeit, selbst Proxy-Server einzurichten / IP-Adressen zu generiere, die ich dann verwenden kann.


Funktioniert sowas?



Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür brauchst du server/rechner und internetanschlüße wenn ich nicht falschliege
 
Die Frage ist doch, ob die öffentlich sein sollen, oder intern im Netz.

Ich kennen keinen Anwendungsfall, wofür man legal hunderte Proxies schalten will, ob öffentlich oder privat.
 
Eigene IP-Adressen kannst du nicht generieren, du kannst dir einen Block kaufen, kommst dabei aber mit 120$/Monat nicht weit :)
Ein Proxy zu erstellen ist dagegen extrem simpel, ist nichts anderes als ein Stück Software das auf einem Server läuft.

Versuchst du etwas zu DDOSen? Oder was treibst du damit?
Hört sich jedenfalls nicht legal an was du da vor hast :evillol:

Wenn du aber Laie bist, hast du wahrscheinlich bloß 120$ zum Fenster rausgeworfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier zwei Probleme: Erstens: Proxy wird scheinbar falsch verstanden. Das ist nicht zwingend etwas illegales, daher solltet ihr unseren TE nicht vorverurteilen. Zweitens: Es fehlen Informationen. Sofern du nicht angibst, zwischen welchen Netzen die Proxys kommunizieren sollen kann man dir nicht helfen.

LAN - Proxy - LAN, LAN - Proxy - WAN, WAN - Proxy - WAN wären ein paar Möglichkeiten. Das ist relevant. Auch wichtig: Gibt es Randbedingungen, z.B. müssen die Proxys physisch getrennt sein, die Netzwerkadapter physisch getrennt sein oder können das virtuelle Proxys sein?
 
Und was ist für dich ein Proxy?
Jeder SSH Server kann out of the box als Socks Proxy dienen.

Hier wäre auf jeden Fall der anwendungsfall und das Protokoll wichtig.
 
Hey, danke erst Mal für die schnellen Antworten!

Es geht um den mehrfachen Login in einem Online-Spiel, da mehrfaches Einloggen über die gleiche IP zur deren Sperre führt.

Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass diese jeweils einen Server betreiben, durch den die Logins mehrfach möglich sind. Leider wurde mir nicht gesagt, wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt erstmal nicht nach illegal,aber erlaubt wird das wohl auch nicht sein.

Ungeachtet vom Zweck brauchst du viele IP Adressen. Und mir fällt da kein wirklicher weg ein, wie es die kostenlos geben sollte, um deinen traffic über diese zu Routen bzw. Abzuwickeln, da routen ja nicht reicht.
 
Das verstößt dann aber zumindest gg. die AGBs des Spiels.
Ich gehe davon aus dass du Browserspiele a la Travian zockst und dir damit einen unfairen Vorteil verschaffst (falls es bei Browserspielen so etwas wie fairness gibt :p) oder liege ich damit falsch?
Wenn dann bist du mit deinen privaten Proxies wohl recht gut bedient, billiger bzw. einfacher wird es wohl nicht.

Wenn die Sperren IP-basiert sind kann ich mir aber nicht vorstellen dass man dem Spieleserver bei jedem login eine andere IP vorgaukeln kann mit nur einem Internetanschluss/Server/Proxy.
Würde mich aber ehrlich gesagt auch interessieren ob so etwas doch irgendwie möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strichels schrieb:
Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass diese jeweils (nur) einen Server betreiben, auf dem die Logins 1000-fach möglich sind.

Auf einem Server kannst du aber keine Hunderten IPs haben (theoretisch ist es möglich, gibt's in der Praxis aber nicht), also muss es da noch einen anderen Weg geben, sich öfters einzuloggen.
 
Bagbag schrieb:
Auf einem Server kannst du aber keine Hunderten IPs haben (theoretisch ist es möglich, gibt's in der Praxis aber nicht), also muss es da noch einen anderen Weg geben, sich öfters einzuloggen.

Hä? Aber selbstverständlich geht das und ist wohl auch eher üblich als nur eine zu haben.
 
Indem du einfach so viele IP-Adressen kaufst/mietest.

Da ich gerne IPv6 in meinem Kopf außer acht lasse und es mir jetzt erst in den Sinn kam: Bei Hetzner bekommst du zu jedem dedicated Server ein /64 Subnetz, also 18446744073709551616 IPv6 Adressen, die du nutzen kannst.

Vermutlich wird es so auch gemacht. Ebenso kann man dort auch IPv4 Adressen kaufen, doch sind es dann wesentlich weniger, die du hast.
 
herrhannes schrieb:
Hä? Aber selbstverständlich geht das und ist wohl auch eher üblich als nur eine zu haben.

Mehrere ja, aber keine hunderte wie der TE das will, und schon gar nicht bei IPv4.
 
Bagbag schrieb:
Bei Hetzner bekommst du zu jedem dedicated Server ein /64 Subnetz

Hab sogar bei Hetzner nen Rootserver, ist mir nie aufgefallen lol. Naja, bei IPv6 kann man das ja gerne machen da gehen die Adressen nicht so schnell aus.

Ich hab da was Netzwerktechnik angeht leichte Defizite :p Wier Routet man die Adressen dann auf der Maschine?
 
Ist schon länger her als ich das gemacht habe, daher nur ganz kurz gesagt: du musst sie alle über das "Hauptinterface" routen, da der Server ja nur eine einzelne Netzwerkkarte hat - weitere Details siehe Links unten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben