Ok Google suchverlauf löschen

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Hey, ich such mir schon nen Wolf :)

Wie kann ich den Suchverlauf von OK Google löschen?

Ich habe alles in meinem Google Account gelöscht und pausiert, Aktivitätseinstellungen, Webseiten , Verläufe...

ABer immer wenn ich vom Nexus 5x oben in die Leiste tippe kommt mein suchverlauf :freak:

Upsa habe es grade geschafft, aber es kommen trotzdem Vorschläge, also wenn ich ins OK google Fenster tippe wird was angezeigt, wie kann ich das unterbinden?
 
Ja ich kann alles löschen. Aber die Vorschläge wohl nicht..
 
Also ich kann meinen Verlauf löschen. Es gibt generell zwei Kategorien von Vorschlägen von google-Suche:
- Dein privater Sucherverlauf (den du löschen willst)
- Die weltweit am häufigsten aufgegeben Suchanfragen (die wahrscheinlich ist da, dass du genau das gleiche gesucht hast)

Wenn du deinen privaten Suchverlauf löschst kann das gerne mal einige Stunden dauern bis er in der Suchleiste auch nicht mehr angezeigt wird. Ansonsten ist das was du siehst vielleicht auch der weltweite Suchverlauf. Den kann man nicht unterbinden soweit ich weiß.
 
Es geht habs gefunden: Einstellungen automatische Vervollständigung Trendthemen anzeigen
 
Zurück
Oben