Visual Studio: Welche Schulung für den Einstieg?

Stefanabg

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
102
Hallo zusammen,
ich arbeite seit einigen Monaten als IT-Systemadministrator in einem Unternehmen und nun möchte ich das Thema Programmierung angehen. Genauer gesagt Visual Basic .net

Ich habe schon etwas im Visual Studio gearbeitet und würde meinen ich hätte die Grundkenntnisse dieses zu bedienen, einige Befehle kenne ich auch.

Nun hätte ich gern eine Schulung, um meine Grundkenntnisse auszubauen.

Könnt Ihr mir im Raum Leipzig eine Schulung empfehlen, die in den nächsten Wochen beginnt und auf Leute wie mich abzielt?
Ich habe schon gegoogelt aber alles was ich gefunden habe war eine Schulung für komplette Neueinsteiger die mich meiner Meinung nach nicht weiterbringen würde.

LG Stefan
 
Zurück
Oben