• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Xbox One ist die letzte Konsolengeneration

Die normalen Kunden verbinden aber den schwarzen Kasten damit. Für die Marketingleute der alten XBox ist so eine "Umdeutung" von einem Stück Hardware in eine Spielesparte wie ein Sturz in eine bodenlose Schlucht. Das muss man draußen erst einmal wieder verkaufen.

Ansonsten kommt beim Daddelvolk nur an: Neue XBox gibt's nicht mehr.
 
Häh?
Es gibt doch noch neue Xbox Konsolen, nur das der PC auch die Games bekommt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Artikel nicht gelesen? Es werden keine neuen zyklen kommen nach scorpio. Damit hat sich das thema konsole für mich erledigt.
War sowieso eine frage der zeit bis konsolen nur noch updates in form von revisionen bekommen.
Damit steht auch für mich fest, ich bleibe beim PC und in sachen grafik wird sich sowieso nicht mehr viel tun. Der größte sprung war wohl von ps2 zu ps3
Bald heisst es wohl basic/standard/midrange/highend oder enthusiast konsole wie bei grafikkarten. Darauf kann ich gerne verzichten da sehr viele spiele auch für den pc kommen
Auf die 3 exklusiv titel kann ich verzichten.
Zumal ich durch die bessere Bildqualität den monitor statt den fernseher bevorzuge.
 
Zurück
Oben