HTC M8 - 256GB via microSD möglich

Tobias123

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.199
HTC M8 - 256GB via microSD möglich?

Wer betreibt in einem HTC m8 erfolgreich eine 256GB microSD-Karte? Offiziell werden nur Karten bis max. 128GB unterstützt. Allerdings liegt das in der Tatsache Begründet, dass es am Erscheinungsdatum des HTC m8 keine größeren Karten gab.
Die 200GB-Karten sollen schon mal einwandfrei funktionieren. Aber wie sieht es mit 256GB aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC M8 - 256GB via microSD möglich?

die Frage sollte man sich ganz einfach selber beantworten können ...

microsd mit 128gb gehören zum microSDXC-Standard, den dein Handyvorschlag ja zu unterstützen scheint. Wenn ja, muß auch jede andere Kartr nach diesem Standard funktionieren, wenn sie physikalisch in den Slot passt. Also schau nochmal in das Handbuch und informiere dich nochmal zum Handy.

Dass da nur 128gb stehen, bedeutet nur, dass zum Testzeitpunkt/ vor der Drucklegung keine gräßeren verfügbar waren.

ich hab sowas bei arbeitsspeicher, SD karten und Prozessoren schon gehabt. Erfahrungen mit sowas reichen bei mir gut 13 jahre zurück. man muß nur lang genug suchen. ^^
 
Zurück
Oben