• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Remastered-Versionen älterer Spiele wahrscheinlich

Tinpoint schrieb:
erstmal gelesen " Remasterd games..." oh Cool

und dan ngelesen EA und mir gedacht nee last stecken


Aha.... Demnach liest du Überschriften rückwärts. Sollte das n cooler Spruch werden?


@Topic.

Wäre wünschenswert. Aber mal abwarten was bei raus kommt. Preislich ist das natürlich auch ne frage denn wenn EA das dann wieder als Vollpreistitel vermarktet, können die sich ihre Spiele sonst wo hin stecken. Ein Programm dazu, für Lizenzinhaber wäre nice. Quasi ein Upgradeprogramm für diejenigen die die Spiele bereits besitzen bekommen es dann ka für weniger oder so was. Ich weiß das is Wunschdenken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Über eine Dead Space Trilogie würde ich mich sehr freuen...
 
Kasjopaja schrieb:
Mini PC für Internet und n bischen Zocken...
CPU: 55.680 Intel Xeon-Prozessoren (2,66 GHz)
GPU: 64.960 Nvidia Tesla @ 1,15 GHz,
RAM: 224 TB RAM
SSD: 120 GB SSD

Schicker PC, Stephan!

Can it run C&C (alle Versionen)?
 
Xavier84 schrieb:
Bitte ...

CRYSIS (inkl. CRYSIS WARHEAD & WARS) ...

aus dem Jahre 2007/2008 als Grafik-Unleashed-Version. :hammer_alt: :jumpin:

Ich hab letzte Woche erst wieder Crysis gespielt und muss sagen, dass es heute noch besser aussieht als viele andere (aktuelle) Spiele. Viel remastern kann man da nicht :)
Ansonsten wäre ich für NFS Underground 1+2, Mass Effect ist meiner Meinung nach noch nicht alt genug um remastert zu werden :p
 
hanschke schrieb:
macht das EA nicht jedes Jahr mit Fifa :evillol::freak::rolleyes:

Daran merken die ja erst das Remastered Spiele sich hervorragend verkaufen 😂

Die Gamerwelt ist leider kaputt. Dank der neuen Generation Gamer 😈

Tranceport schrieb:
Bitte ein Generals HD mit Frostbite (und damit endlich ordentlichem Netzcode) ^^ Dann noch modbar, dafür würde ich mir sogar Origin antun ;-)

Frostbite und guter Netzcode? :freak:

Liest sich wie Sibirien und Paradiesischer Strand mit Palmen :lol:

DICE mag ja ein netter laden mit Potential sein aber NIE NIE NIEMALS mit EA! Am besten sind auch einfach die lächerlichen Erklärungsversuche seitens DICE warum der Netcode so schlecht ist. Es ist angeblich die enorme Größe von 64 Spielern weswegen ein Netcode nicht perfekt ist.

Die haben wohl noch nie richtige MMOs gespielt wo 64 Spieler auf einem Punkt ein witz sind. Da ist der Netcode nicht ansatzweise so schlimm wie bei Battlefield. Ich bin Battlefield Spieler seit BF 1942 und wenn eine sache DICE noch nie konnte dann sind es die Netcodes denn in wirklich jedem!! Battlefield teil war der unter aller sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Command & Conquer Teil 1 bitte Remastern. In einem schönen 2D mit Hochauflösenden Texturen.
 
BF1942, BFV, BF2 und dann wieder bei den aktuellen titeln weitermachen. BF3 und BF4 müssen dann ja auch wieder an DX15 angepaßt werden. Nicht zu vergessen BFBC2. Teil 1 hätte ich auch gerne als PC-Variante.
 
FlynnQ schrieb:
Mass Effect ist meiner Meinung nach noch nicht alt genug um remastert zu werden :p

Verwechselst du vielleicht Remaster mit Remake? Siehe Skyrim SE, das ist bloß ein Remaster, hier und da was poliert, aber in der Basis das gleiche Spiel.

Tranceport schrieb:
Bitte ein Generals HD mit Frostbite (und damit endlich ordentlichem Netzcode) ^^ Dann noch modbar, dafür würde ich mir sogar Origin antun ;-)

"Gab" es, bzw. sollte doch dieses CnC Generals 2 f2p werden, was dann bereits in der Alpha eingestampft wurde, weil's nicht an den Vorgänger ran kam. Hab' selbst an der Alpha teilgenommen und konnte nur den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben