• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gerücht: Assassin's Creed Ezio Collection für X1 und PS4

AC habe ich bis jetzt leider total verpasst. Schön wäre alle teile in einem Bundle :-)

Welche sind den must a have? (Habe PS3/4 und PC danke für den input wo es besser investiertes Geld ist)
 
Das wäre echt mega. Teil 2 mit Ezio war bisher mein absoluter Spitzenreiter der AC-Reihe. Habe mir letztens Unity zugelegt, aber werde damit überhaupt nicht warm, den neuesten hab ich noch nicht gezockt, aber Teil 2 konnte bisher noch kein anderes AC-Spiel für mich überbieten. Wird sofort gekauft! :cool_alt:
 
FlippyDaShady schrieb:
AC habe ich bis jetzt leider total verpasst. Schön wäre alle teile in einem Bundle :-)

Welche sind den must a have? (Habe PS3/4 und PC danke für den input wo es besser investiertes Geld ist)

Wieso kaufst Du nicht einfach die PC Version auf Steam oder UPlay? Das Spiel gibt es immer wieder für ein paar Euro im Abverkauf oder eben 24/7 im Key Store zum selben Preis. Die Collection auf der Console wird in in keinster Weise besser aussehen als die PC Version es je getan hat und wieder nur max. in Full HD mit 30 FPS spielbar sein.
 
AVILAN schrieb:
Das wäre echt mega. Teil 2 mit Ezio war bisher mein absoluter Spitzenreiter der AC-Reihe. Habe mir letztens Unity zugelegt, aber werde damit überhaupt nicht warm, den neuesten hab ich noch nicht gezockt, aber Teil 2 konnte bisher noch kein anderes AC-Spiel für mich überbieten. Wird sofort gekauft! :cool_alt:

unity is müll, syndicate ist echt gut !
gab übrigens letztens beide zusammen für rund nen zwanni, da konnte ich nicht nein sagen ^^
 
FlippyDaShady schrieb:
Welche sind den must a have? (Habe PS3/4 und PC danke für den input wo es besser investiertes Geld ist)

Teil 2 mit seinen "Erweiterungen" die nochmals komplette und eigenständige Spiele darstellen.
Teil 4. Blackflag. Mal was ganz anderes.

Teil 6. Syndikat soll auch super sein. Bin ich aber noch nicht zu gekommen.
 
FlippyDaShady schrieb:
Welche sind den must a have? (Habe PS3/4 und PC danke für den input wo es besser investiertes Geld ist)

Definitiv die Ezio Trilogie (AC 2, AC Brotherhood, AC Revelations)

Black Flag war auch nicht verkehrt, sozusagen ein Pirates of the Carribean zum Spielen.

Der erste Teil erzählt die Geschichte vom Ur-Assassinen Altair zwar sehr schön, aber das Gameplay wird schnell eintönig, da merkt man das Alter.

Alle anderen Teile sind für Fans sozusagen ein muss, für den "normalo" ein kann. Ich habe eigentlich alle Teile inklusive der Sidesteps (China etc. )gezockt, Ezio ist jedoch eine Videospiel-Legende !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzeige, der den ersten AC mit Altair am besten fand? :(

Die Frage ist, ist es eine Remastered Trilogie oder einfach nur ein Portierung auf die neuen Konsolen?
 
Zumindest von einer höheren Auflösung und schärferen Texturen würde ich ausgehen. Eine 1:1-Portierung ist unwahrscheinlich. Dass Ubisoft die Spiele komplett Remastered (so wie Microsoft Halo quasi neu gebaut hat) aber eigentlich auch.
 
AbstaubBaer schrieb:
Zumindest von einer höheren Auflösung und schärferen Texturen würde ich ausgehen.

Nun das würde mir eigentlich schon reichen, wenn der Preis stimmt. :)
 
FlippyDaShady schrieb:
AC habe ich bis jetzt leider total verpasst. Schön wäre alle teile in einem Bundle :-)

Welche sind den must a have? (Habe PS3/4 und PC danke für den input wo es besser investiertes Geld ist)

Würde mir in nem Sale einfach mal Teil 2 für PC holen. Ist der mMn beste Teil und für 3 oder 4€ macht man da nicht viel falsch.
 
Mhhh, würde mich auch mal interessieren. Höre immer wie toll es doch sei... ich spielte nur mal Black Flag an und das ist absoluter Müll in meinen Augen (ist aber auch als schlechtester Teil bekannt). Was ich mich frage, ist die Steuerung schon immer wie in Black Flag? Fand ich nicht gerade angenehm, eher umständlich, auch lief es sich nicht wirklich rund im Vergleich mit Tomb Raider oder Uncharted (ich meine wirklich das herum laufen in der Spielewelt) 😉
 
Also Black Flag als schlechtesten Teil zu bezeichnen finde ich persönlich sehr gewagt. (Unity, AC3 - ftw)

Die Steuerung ist bei ALLEN Teilen auf Casual/Konsole ausgelegt, also ich habe immer nur mit Gamepad gespielt, da die Tastatur/Maus - Steuerung für AC mmn nichts taugt.

Mhhh, würde mich auch mal interessieren. Höre immer wie toll es doch sei
Trifft definitiv auf die Ezio-Trilogie zu, die Story dazu ist unerreicht (in Bezug auf andere AC Teile) und mit Ezio Auditore habe ich (Und wqas man so liest einige andere auch) sehr mitgelitten, gefeiert und gefiebert. Der Charakter wurde einfach saugut erzählt.

Unterm Strich beruht alles auf persönlichem Geschmack, z.B. konnte ich nie mit Lara Croft warm werden (Nicht mal in der Pupertät :D) oder mitm Master Chief.
Andererseits konnte ich mich in sämtliche Skyrim Chars reinversetzen.

Jmtc
 
Die Ezio Saga war schon ganz fein. Vorallem, dass man die Entwicklung des Charakters miterleben durfte fand ich sehr fesselnd.

Nur Mass Effect schaffte es noch ein bisschen besser eine Trilogie zu verbinden.
 
GameOC schrieb:
(ist aber auch als schlechtester Teil bekannt
viele sagen dass es der beste teil ist. war ebenfalls mein erster AC, fand ihn aber gut aber nie durchgespielt.
Ich glaub ich hab noch keinen einzigen AC durchgespielt. Syndicate grad kurz vorm schluss. Das Game wird auch schnell langweilig irgendwie.
 
@cruse:

Ich kann dir nur empfehlen alle Teile der Reihenfolge nach zu spielen, weil die Hauptstory nicht die des Charakters ist, sondern der Kampf der Assassinen gegen die Templer. Dann versteht man auch alle Hintergründe.
 
Nur ist nix so belanglos, wie die Hauptstory von Assassin's Creed. Deswegen AC zu spielen ist der letzte Grund überhaupt.


Zur eigentlichen Meldung: Inzwischen wird die Sammlung bei Amazon.it für Mitte November 2016 gelistet:

25kvgqd4.jpg


https://www.amazon.it/dp/B01LCF27VQ/
 
Zurück
Oben