Suchmaschine/ tool für Artikelsuche/ Wortsu bei ebay Kleinanzeigen, ebay etc. gesucht

baconcheese

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen:

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Software/ Tool / Möglichkeit um Seiten wie ebay Kleinanzeigen, ebay, quoka etc. nach einer hohen Anzahl von Artikeln zu durchsuchen, im Titel und in der Beschreibung.

Bestenfalls wird man sogar in irgend einer Form benachrichtigt, bei neuen Treffern.

Evtl. ist dies ja auch über normale Suchmaschinentools möglich? Leider habe ich keine gefunden, in die man eine Excel mit einer hohen Anzahl an Suchbegriffen oder Liste einfügen kann.

Kennt ihr so etwas? Kann man so etwas programmieren?

Dankeschön :)
 
Ebay hat eine API über diese kannst du Suchanfragen ausführen und dann beliebig speichern. Ein bisschen Erfahrung mit Webentwicklung sollte man dafür aber schon mitbringen.
 
Zurück
Oben