Probleme bei Ebay

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.847
Hi,
das es mit Ebay nur noch bergab geht, ist mir bekannt.

Funktioniert bei euch noch irgendwie und irgendwo die Einstellung "Entfernung zum Artikelstandort"? So
mit PLZ und Entfernung in KM?


Danke und Gruß
 
Siehe Screenshot, dann zeigts dir die Ergebnisse mit der Entfernung zu deinem Standort an
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    531,2 KB · Aufrufe: 332
Klappt also nur noch mit Ebay Anmeldung? hab ja schon immer einen Account, benutze aber öfters mal den Inkognito-Modus z.B.

Lol, sorry lag am Browser! Wie geht sowas, das alles funktioniert, nur besagter Filter nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da deine PLZ hinter einer Registrierung hinterlegt ist, könnte dieser Filter bei anonymer Abfrage nicht funktionieren.
 
Ich konnte doch immer per Hand meine PLZ eingeben, auch anonym!
Jetzt gehts auch wieder! Ich weiß nur nicht wieso...
 
Zurück
Oben