News Android 7.0 Nougat: Veröffentlichung am 22. August deutet sich an

wer kann berichten? hat jemand das update?


edit: grad das Security Update 08 bekommen mit 63,x MB
 
das update wird doch nicht über ein security update eingespielt... ein upgrade wird doch üblicherweise gesondert angeboten...
 
Nein, noch nichts :(. Aber alle Updates kamen eigentlich am Abend bisher.
 
^^Auf der Webseite steht was von Doze. Wurde das nicht schon mit Android 6 eingeführt?

Btw was soll man davon halten das als erstes Key Feature 72 neue Emojis genannt werden?

:D
 
xdave78 schrieb:
Ich hab noch nicht mal Marshmallow...ist mein letztes Samsung :/
Funktioniert deswegen das Handy nicht mehr?
Ergänzung ()

Brötchenesser schrieb:
tja das ist wohl so gewollt von den Herstellern..wenn man ne neue Version des Betriebssystem haben will..muss man sich auch meistens neue Geräte kaufen...
Bekommst beim einem Notebook welches mit Win7 ausgeliefert auch kostenlos Win8?
Hab ich was verpasst? :freak:
Ergänzung ()

G00fY schrieb:
@godapol: Android 7.0 ist im Vergleich zu Marshmallow kein riesen Sprung. Hat sich einiges unter der Haube getan, es wird aber in der finalen Version nicht viel anders laufen als Android 6.0.
Also wenn ich mal auf Wiki gucke, ist da nichts wirkliches wichtiges was mit 7.0 kommt:

  • Split-Screen-Modus
  • Überarbeitetes Benachrichtigungscenter
  • Überarbeitetes Einstellungsmenü
  • Leicht überarbeiteter Multitaskingmodus
  • Optimierung von Doze
  • Java 8
  • Schnellantwort über Heads-up-Notifcations
  • Datenkomprimierung
  • Nacht-Modus
  • Überarbeitung des sogenannten „Project Svelte“, sodass Android auf Geräten mit schwacher Hardware besser läuft
  • VR Modus / Support für das Google VR SDK
  • Unterstützung der Vulkan API
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen

Auch 5.0 und 6.0 bot wenig wirklich wichtiges, am ehesten gab es noch das meiste neue mit 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs drauf.

Das update war knapp 60 mb groß von der Beta.

Features funktionieren alle wie gewohnt, Splitscreen eher geht so, da die Apps nicht angepasst sind. Akkulaufzeit gleich und System relativ stabil. Snapchat läuft was besser und Outlook auch. Liegt wahrscheinlich an den Updates.
 
Zurück
Oben