ASUS-Bildschirmrahmen steht etwas ab

Matteo91

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2
Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe am Dienstag ein neues ASUS Zenbook erhalten, sieht super aus und scheint gut zu funktionieren.
Allerdings gibt es einen kleinen "Schönheitsfehler".
Am unteren Bildschirmrand steht das Gehäuse ca.5mm vom Bildschirm ab (siehe Foto, die 1-Cent-Münze konnte ich gerade so mit etwas Druck in den Spalt schieben)

Nun wurde mir bereits angeboten das Gerät wieder einzuschicken sodass das Problem behoben werden kann.
Ich habe jedoch wenig Lust deswegen nun nochmals möglicherweise Wochen auf mein Gerät zu warten, deswegen wollte ich hier nun mal fragen was ihr davon hält.

Könnte diese Ablösung dauerhaft zum Problem werden oder kann man das auch ignorieren?
Wäre es sinnvoll/möglich das Teil selber zu befestigen, wenn ja, welchen Kleber sollte ich verwenden?

Ich werde morgen mal auch in ein Computer Fachgeschäft gehen und mir dort auch eine Meinung einholen, möglicherweise kann die Reperatur direkt dort vor Ort vorgenommen werden (Hätte kein Problem damit noch ein paar Euros in eine schnelle Lösung zu investieren).

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende an alle! :-)
 

Anhänge

  • IMG-20160819-WA0001.jpg
    IMG-20160819-WA0001.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 165
  • IMG-20160819-WA0002.jpg
    IMG-20160819-WA0002.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 156
Schick das Ding ein, Du hast doch Garantie und die solltest Du nutzen und lass da auch keinen anderen dran, ansonsten ist die Garantie höchstwahrscheinlich futsch.
 
Ich würde dir auch empfehlen dich zu überwinden und es einzuschicken. Das bereut man am Ende sonst nur nicht getan zu haben.
Der Abstand ist natürlich auch sehr einladend für Staub und Krümel - und wer weiß wie sich das Zeug über die Zeit durch das Gerät schiebt.
 
Hallo Leute,

vielen Danke für die superschnellen Antworten!
Denke ich werde euren Rat befolgen und das Teil heute noch einschicken :-)

Noch ein tolles Wochenende an euch.
 
Zurück
Oben