Wo bleibt das Anniversary Update für das 650

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

habe kein gebrandetes Smartphone bin bei Sparhandy also D1.

Normalerweise also bis jetzt jedenfalls wurde ich immer sofort mit Updates versorgt nur diesmal scheint es nicht zu wollen.

Bin ja noch entspannt weil es scheinbar diverse Fehler gibt die nach dem Update auftauchen aber mich würde interessieren wie es bei anderen 650 Besitzern aussieht mit dem Update.

Gruß
 
woheri willst Du wissen, dass es nicht gebrandet ist. welche Bezeichung hats denn?

die Bezeichung bei meinem freien 930 lautet beim Operator 000-DE (Extras und Infos)
 
Vermutlich wird das in Wellen ausgeliefert, d. h. erst wenn man dafür von MS vorgesehen ist, kommt das Update.

Bei Windows 10 für den PC ist das so. Dort warte ich noch immer mit 3 PCs auf das Update. Und das, obwohl das Update schon vor einiger Zeit verfügbar ist.

Vielleicht ist es auch besser, wenn man nicht zu den Ersten gehört. Bei Fehler sind diese dann schon bekannt und evtl. auch schon behoben bzw. es gibt Workarrounds.
 
@Pitt_G

weil keinerlei Werbung auf dem Handy zu finden ist.

Mobile Operator bei mir: TMO-DE

@wahli

ja stimmt ein bischen warten ist schon noch ok viell. werden diverse Fehler noch gefixt

Habe zwei PCs zu Hause bei einem kam immer eine Fehlermeldung während des Updates und gestern lief es plötzlich ohne Probleme durch, so als ob im Update was geändert wurde.

Trotzdem ist es komisch denn laut anderen Foren scheint es schon mancher 650 bekommen zu haben
 
TMO-DE bedeutet, Du hast ein T-Mobile Branding. Branding bedeutet nicht automatisch, zugemüllt mit Provider Apps und Werbung.
 
@BlubbsDE

dann wurde es mit dem einlegen der Simkarte gebrandet, denn vorher war ich mit dem Handy bei Otelo im D2 Netz unterwegs.
 
Branding bedeutet auch nicht Sim / Netzlock. Du hast eben ein T-Mobile Branding auf Deinem 650.
 
auf dem freien Markt gekauft weil ich ohne Branding wollte, naja...

Lässt sich wahrscheinlich auch nicht ändern

Gruß
 
Wäre nicht das erste mal, dass ein Telefon ein Branding hat, was man auf dem freien Markt gekauft hat. Fällt ja auch in dem Fall nicht auf. Es hat keinen Netzlock und es hat keine sichtbaren T-Mobile Apps oder ein T-Mobile Design.

Das Branding bekommst Du weg. Dazu einfach mal Google befragen. Wenn Du es denn willst.
 
Ist Anniversary das 10.0.14393.67?

Das hat mein freies Lumia 650 gerade installiert.
 
Da gibt es doch im Store diese Update Check App von MS. Den genauen App-Namen musst du mal googeln. Mit der bin ich mit dem 640 zum Update gekommen.
 
Samson999 schrieb:
Mobile Operator bei mir: TMO-DE

Bei meinen 3 950 XL wird ohne SIM als Mobile Operator: 000-DE (auf der Verpackung CV DE) angezeigt. Lege ich meine SIM der Telekom ein wird aus 000-DE TMO-DE. Ohne Karte wieder 000-DE. Die anderen SIM-Karten laufen über 1&1 und ändern den Mobile Operator nicht.

Als Teilnehmer an Windows-Insider habe ich das Anniversary Update auf allen Geräten schon einige Zeit. Bei 2 Geräten kam über Release Preview das kumulative Update auf 10.0.14393.82 dazu. Das dritte Gerät läuft als Testgerät und hat im Fast Ring bereits 10.0.14905.1000 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Stig
du meinst den Aktualisierungsratgeber, der checkt nur ob man das Update auf Win 10 machen kann. Oder meinst du was anderes ?

@Udo Kammer

Komisch ist es schon, naja werde mich in Geduld üben
 
Zurück
Oben