Gutes Angebot für ein Uni notebook?

Muskel_Biber

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
30
Hi, ich fange bald an zu studieren und wollte mir einen guten und halbwegs günstigen laptop anschaffen. Auf notebookheaven habe ich ein paar gebrauchte gesehen und überlege jetzt mir einen davon zu kaufen, aber leider kenne ich mich mit notebooks nicht so gut aus. Würdet ihr sagen, dass dies ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist oder sollte ich vielleicht doch eher nach einem Neugerät suchen?
http://www.notebookheaven.de/Gebrau...3320M-2x-26-GHz-8-GB-320-GB-HD-Win-7-BT-DVDRW
http://www.notebookheaven.de/Gebrau...i7-3520M-2x-29-GHz-4-GB-320-GB-Win-7-BT-DVDRW
So als Info, ich wollte ein 15" display, eine robuste Tastatur, einen halbwegs flotten Prozessor, 250GB+ Festplatte und ein DVD-Brenner. Er ist hauptsächlich zum Texte schreiben und Internet suchen gedacht, vielleicht auch zum Programmieren. Danke für eure Hilfe im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ja ... als budget hatte ich so bis etwa 400€ rum gedacht. Ob ein Betriebssystem drauf ist ist egal.
Werde mir gleich mal die vier links in ruhe angucken, thx.
 
Zurück
Oben