Magix Video Deluxe 2014 Premium riesige Tonprobleme

gustl1

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
184
Hallo !

Ich arbeite jetzt schon länger mit diesem Programm an meinen Gameplay Videos und frage mich: Warum ist der Ton immer so schlecht im Programm wenn man das Video hineinfügt?

Ich bearbeite den Ton dann immer mit Audio Cleaning aber das hilft nur selten...leider....

im roh Video ist ja kein einziger Tonfehler nur im Programm..

Gibt es irgendeine Einstellung oder hat wer einen Tipp

mfg
 
Probiere mal Datei --> Einstellungen --> Programm auf Standardwerte zurücksetzen

Wie wurde das Gameplay aufgenommen?
 
Hallo !

Ich nehme alles mit Nvidia Shadowplay auf.
 
Kompression/Codec vermutlich falsch eingestellt für den Ton wenn das Original die Probleme nicht hat
 
Weil ihr beide Einstellungen sagt, bei denen habe ich nie was geändert aber ich schau mal!
Ergänzung ()

Edit: oder könnt ihr mir ein anderes Programm vorschlagen, welches nicht zu teuer ist und keine Ton Probleme macht :D

mfg
 
Cyberlink Powerdirector 14. Habe ich mir gerade neu gekauft (ich komme eigentlich von Premiere Elements) und es ist fantastisch! Ausreichen Effekte und Vorlagen sind mit drin und vor allem der Workflow ist superschnell.

Nichtsdestotrotz wirkt es doch seltsam, dass man sich nur wegen einem Tonproblem eine neue Schnittsoftware kauft, findest Du nicht? ;)
 
Hallo

naja das Programm ist ja nicht mehr das aktuellste und da ist eine neue Software ja nicht ganz nutzlos, da mir diese Ton Probleme echt auf die Nerven schon gehen, selbst mit dem Magix Video Sound Cleaning Programm geht es nicht mal den Ton besser zu machen ...
 
Wenns ein Codec oder Einstellungsproblem ist ist das bei neuer Software aber genauso vorhanden ;) Hast Du mal geschaut was für Möglichkeiten Du für die Tonspur hast?
 
Software hat alle Updates, oder?
Hast du die Probleme nur bei der Live-Vorschau in Magix oder auch bei dem final gerenderten Projekt?
 
Hallo!

Ich hab mir jetzt die Magix Video Deluxe 2016 Premium gegönnt und bin grad beim exportieren...

Der Ton war von Anfang an super in der Vorschau und so und hoffe das das nach dem Export noch immer so ist :)

(hat mir jetzt 75€ auf Amazon gekostet)

mfg
 
Interessant, dass es jetzt läuft.
Hatte selber mit Video Deluxe 2015 Audio Probleme. Jetzt läuft alles perfekt, nach dem Upgrade auf Video Pro X.
 
Zurück
Oben