Zu hohe Auslastung, bekomme es nicht in den Griff

Selina77

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
17
Guten Abend

Also gleich mal zu Anfang ich bin ein totaler Leihe was speicher angeht habe mich damit nie so wirklich beschäftigt:(

Gut also hoffe ihr habt Geduld mit mir und könnt mir weiter helfen.

zuerst mal mein System:



Betriebssystem Windows 8.1 Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
CPU Typ 2x , 1780 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3545 MB
BIOS Typ Unbekannt

Anzeige
Grafikkarte AMD Radeon(TM) R3 Graphics
Grafikkarte AMD Radeon(TM) R3 Graphics
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

Multimedia
Soundkarte Speakers (Conexant SmartAudio H

Datenträger
IDE Controller Realtek PCIE CardReader
IDE Controller Standardmäßiger SATA AHCI- Controller

SCSI/RAID Controller Microsoft-Controller für Speicherplätze
Festplatte ST2000LM003 HN-M201RAD
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GU90N
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen
C: (NTFS) 1895136 MB (1410720 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus Synaptics SMBus TouchPad


Gut nun ich habe mir Sims Deluxe geholt und auch installiert beim starten passiert aber gar nichts
ich schaute nach was für Anforderungen das Spiel möchte , win 96,98 was sich ja einstellen lässt
aber das Spiel meint ich habe Windows Nt und keine 64 RAM Speicher, nun habe ich nachgeforscht
wo meine ganze 4 Gb RAM hin sind. Ich habe 2470 Mb in Verwendung im Stanby ca 800.
Im Autorun habe ich schon alles abgeschaltet was nicht notwendig ist.
ich habe sehr viel am laufen aber weiß gar nicht was ich davon abschalten kann muss ich da jedes einselne prüfen
um heraus zu finden was es ist?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen .
Gruß Selina
 
AW: Zu Hohe Auslastung ,bekomme es nicht in den griff

Daß Du ein totaler Laie bist hättest Du nicht zu erwähnen gebraucht... Sieht man leider an den Angaben. Womöglich erfüllst Du ja von der CPU oder Grafikkarte her nicht die Anforderungen? Was hast Du denn da genau? Am RAM liegt es glaube ich eher weniger.

Lad dir mal CPUZ runter um zu sehen welche Hardware Du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu Hohe Auslastung ,bekomme es nicht in den griff

Wenn kein Prozessor/Chipsatz/Mainboard erkannt wird, fehlen womöglich die Chipsatztreiber.
 
AW: Zu Hohe Auslastung ,bekomme es nicht in den griff

Na an der Hardware liegt es eher nicht.

Dein RAM ist auch mehr als genug, das Spiel braucht 64 MB!! du hast 4 GB, das sind 64 mal mehr als benötigt.

Hier mal die Anforderungen:
Voraussetzungen
Prozessor: mind. Pentium 233 Mhz, RAM: mind. 64 MB, Betriebssystem: Windows 98/2000/XP, HD-Platz: mind. 1400 MB, Grafikkarte: mind. 2 MB RAM, DirectX 7.0, Soundkarte: DirectX 7.0 kompatibel

Hast du den Kompatibilitätsmodus versucht?
Hier mal gucken, bei der Farbe bekomme ich Krebs... http://www.simforum.de/showthread.php?t=185083

Gibts ne Fehlermeldung oder so?
 
AW: Zu Hohe Auslastung ,bekomme es nicht in den griff

Wenn du auf google nach Sims Deluxe und Windows 8 suchst findest du mehrere Seiten wo beschrieben wird wie du die verschiedenen Kompatibilitätsprobleme beheben kannst.
Wie Alchemist schon sagte sollte dein Rechner das nämlich locker hinkriegen.
 
AW: Zu Hohe Auslastung ,bekomme es nicht in den griff

Ich hatte everest benutzt und einfach alles kopiert was mir wichtig erschien
mit CPUZ kenne ich mich gar nicht aus aber mal schauen
was willst du genau wissen?

ja habe vieles schon ausprobiert von den foren

aber nochmal , bei mir wird zu viel arbeitsspeicher verbraucht
ich habe zur verwendung ca 600 Mb und ich weis nicht
was ich abstellen kann um mehr arbeitsspeicher zu erhalten
wenn ich sims spielen will habe ich 97 % verbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein altes Spiel niedrige Anforderungen hat läuft es meist nicht weil man zuviel Speicher hat oder die Festplatte auf der es installiert werden soll zu groß ist.
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben nach Windows Version und Spieletitel googeln, da findet man in der Regel schnell Anleitungen wie man es zum Laufen bekommen kann
 
ClashHexmen schrieb:

ja das könnte sein danke dir , ob ich das hinbekomme ist was anderes :-)
Ergänzung ()

ich danke euch erst mal werde mal rum googeln ^^
Ergänzung ()

Alchemist schrieb:
Na an der Hardware liegt es eher nicht.

Dein RAM ist auch mehr als genug, das Spiel braucht 64 MB!! du hast 4 GB, das sind 64 mal mehr als benötigt.

Hier mal die Anforderungen:
Voraussetzungen
Prozessor: mind. Pentium 233 Mhz, RAM: mind. 64 MB, Betriebssystem: Windows 98/2000/XP, HD-Platz: mind. 1400 MB, Grafikkarte: mind. 2 MB RAM, DirectX 7.0, Soundkarte: DirectX 7.0 kompatibel

Hast du den Kompatibilitätsmodus versucht?

Gibts ne Fehlermeldung oder so?

ja habe es auch mit dem kompatibilitätsmodus versucht -Fehlermeldung gibts keine
ich habe zu viel arbeitsspeicher im verbrauch von anderen sachen und ca 600 mb frei
Ergänzung ()

proud2b schrieb:
Wenn kein Prozessor/Chipsatz/Mainboard erkannt wird, fehlen womöglich die Chipsatztreiber.

wie kann ich die treiber finden?
ich weiß ist ne anfänger frage sorry
 
Da in der Beschreibung Touchpad steht gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um einen Laptop handelt. Dann gehst du auf die Homepage des Herstellers und schaust dort im Support-Bereich. Da musst du dann die Modellnummer eingeben und auswählen was für ein Windows installiert ist. Dann kannst dort alle passenden Treiber für dein Gerät runterladen und installieren.
 
ClashHexmen schrieb:
Da in der Beschreibung Touchpad steht gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um einen Laptop handelt. Dann gehst du auf die Homepage des Herstellers und schaust dort im Support-Bereich. Da musst du dann die Modellnummer eingeben und auswählen was für ein Windows installiert ist. Dann kannst dort alle passenden Treiber für dein Gerät runterladen und installieren.

ok versuch das gleich mal danke
Ergänzung ()

hab nun alles versucht diese Treiber zu installieren
aber dennoch heißt es unbekannt.
mach ich was falsch?
 
ClashHexmen schrieb:
Hat du bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten?

ja das einsigste was ich bekomme ist das der launcher startet ich kann auswählen auf welcher grafik stufe
er starten soll , habe beide versucht aber danach passiert gar nichts
 
Dann probier mal die exe des Spiels selbst im Kompatibilitätsmodus zu starten anstatt den Launcher (liegt vermutlich im gleichen Ordner und heißt sims.exe oder so).
 
ClashHexmen schrieb:
Dann probier mal die exe des Spiels selbst im Kompatibilitätsmodus zu starten anstatt den Launcher (liegt vermutlich im gleichen Ordner und heißt sims.exe oder so).

auch schon versucht
Ergänzung ()

:) ich habe es gelöst
habe einfach einen no cd crack benutzt
nun geht alles ohne Probleme.
Danke an alle für eure Tips
Gruß selina
 
Dann war es vermutlich wirklich der Kopierschutz der hier Probleme gemacht hat. In dem Fall ist der Einsatz eines Cracks auch absolut gerechtfertigt um diese Hürde zu umgehen.
 
Zurück
Oben