Dringende Frage wegen eines Laptops. Acer Predator 15"

xAenigmax3

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
138
Hallo ich hab eine Frage und zwar hab ich bei Amazon gefunden und ich find den sehr günstig ??? Mit dem kann man doch auch neue Spiele zocken oder ? bitte melden wenn ich zuschlagen soll er ist mega reduziert
 
Wer soll dir betteschön drauf antworten? Keine Angaben....Kein Link
 
Bin zwar kein Acer Freund - aber der Preis - so er denn stimmt - der Megahammer.

Und das ist ein richtiger Gamer mMn.
 
Die Bewertungen des Händlers sind auch in Ordnung - wenn da nicht irgendein Account gehackt wurde, so wäre das wirklich ein sehr gutes Angebot.

EDIT: Wirf einen Blick auf die weiteren Angebote des Händlers, dann wird so einiges klar.
 
In der Welt wird dir nichts hinterher geworfen, so ein günstiger Preis lässt doch alle Alarmglocken hochschlagen. Da wurde wohl einfach ein Amazon Acc gekapert...

Man schaue sich nur mal sämtliche Preise des Händlers an, alles extrem günstig. Nur aufs schnelle Geld aus und auf deine Ware kannste lang warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist in der Tat extrem günstig, sollte wohl eher wenn 1'695 Euro heissen - dann würds passen. Denke auch dass das Konto gehackt wurde.
 
Aber man ist doch versichert über Amazon oder?
Ergänzung ()

es steht mal da a bis z garantie von amazon
 
Würde einfach den Tüpen mal Anrufen, Nummer ist doch unter Verkäufer zu finden.
Würde mich ja Interessieren was der dazu sagt :)
Informationen zu Mr. Shirt

reifen-markt.com GmbH
Sven-Kovacs-Straße 2
79336 Herbolzheim

Tel 0 76 43 / 9 32 10
Fax 0 76 43 / 93 31 70
E-Mail: info@reifen-markt.com

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Herr Sven Kovacs

Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 701132

Steuernummer: 05290/35002
USt.-Ident.-Nr: DE254556003

Inhaltlich Verantwortlicher:
Sven Kovacs
Sven-Kovacs-Straße 2
79336 Herbolzheim
Reifenhänlder der PCs verkauft hmmmmmmmmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell.

Amazon ist save meines Wissens - hatte noch nie Probleme - und spätestens an der Kasse weist Du obs wahr ist oder nicht.
 
Habs bestellt steht Ankunft zwischen 25-August ich werd euch informieren sobald ich neies weiss
 
Manchmal frisst Gier echt Hirn.
Da wird gar nichts kommen, das ist ein gehackter Account!
Die Masche sollte mittlerweile doch echt bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mittlerweile 99% nur von Amazon direkt außer Kleinigkeiten. Keine Ahnung ich fühle mich da sicher wenn Verkauf/Versand über Amazon abläuft:D
 
Zurück
Oben