MasterCase 5 Pro Lüfter einstellen

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Habe heute mein MasterCase 5 Pro bekommen und bin begeistert. Alles eingebaut und die Kabeln so gut es geht verlegt, sieht ganz gut aus. Aber, eingebaut waren ja vorne 2 und ich habe dann noch einen 3. dazu verbaut statt denn 2 großen Laufwerkschächten da ich so was nicht mehr habe. Insgesamt sind also jetzt 4 Lüfter verbaut, 3 vorne und 1 hinten. Da mein Board aber zu wenig Anschlüsse hat und die Kabel der verbauten Lüfter vorne leider extrem kurz sind habe ich nun 2 der vorderen Lüfter an ein Y Kabel gesteckt so das ich beim Board jetzt mit 1 Anschluss 2 Lüfter betreibe. Ist das ein Problem oder macht das nichts? Ich frage mich ja wo die ganze Lüfteranschlüsse am Motherboard sind denn das es nur 3 sind kann nicht sein aber ich habe nicht mehr gefunden. Es gibt aber noch welche nur da steht EXT Lüfter und das ist ein ganz anderer Stecker. Vielleicht kann mir da einer bitte weiter helfen.
 
Manche Mainboards haben sogar nur einen Anschluss.
In der Anleitung deines Mainboards wirst du bestimmt fündig.
Das y-Kabel stellt kein Problem dar.
 
Zurück
Oben