• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock auf Steam geschnitten, Gerücht.

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.717
Da ich derzeit trotz erwerb der AU (DVD) version diese durch defekt meines DVD Laufwerks nicht installieren kann überlege ich mir die Steam version zu kaufen.
Ich hörte über ein Gerücht dass diese angeblich Geschnitten ist.
auf der Shop Seite steht auch "Low Violence: German low violence version only available with German language"
Aber ich denke es handelt sich trotzdem über ein Gerücht und man erhält beim Kauf dennoch die Ungeschnittene Version?
Ich denke stark es handelt sich dabei um ein Gerücht dass die Version geschnitten ist da die US-Amerikanische Hersteller Deutsche Kunden davon abhalten wollen Ihre Produkte zu kaufen.
In Wahrheit ist diese Ungeschnitten.
Stimmt, das? wollte es nur sicherstellen bevor ich für eine geschnittene Version Geld rausschmeisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung ist, wenn im Steam Shop steht "Low Violence - only German" dann ist das auch so. Früher konnte man sich ungeschnittene Versionen schenken lassen oder per Proxy im Ausland aktiveren, das geht soweit ich weiß aber nicht mehr.
 
Ist n neues Laufwerk nicht nachhaltiger und günstiger?

Wenn dies dort steht ist das mMn auch so in Steam. Warum sollten die Hersteller uns nichts verkaufen wollen- zuviel Verschwörungsdokus gesehn?



LG
 
Zurück
Oben