Canon EOS 650D - Ersatzteil Drehrad Custom Funktion

Shypo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
772
Hallo Gemeinschaft,

an meiner Canon EOS 650D hat sich in der Sonne die Beschriftung des Drehrades für Custom Funktion gelöst. Diese ist scheinbar nur oben drauf geklebt. Jetzt habe ich mir die auf Seite gelegt und Trotzdem verloren. Wo bekomme ich Ersatz?

Vielen Dank!

Gruß
​Shypo
 

Anhänge

  • Modus.png
    Modus.png
    114,3 KB · Aufrufe: 458
  • Modus_2.png
    Modus_2.png
    1,9 MB · Aufrufe: 380
denk bekommst den Ersatz ab besten da wo du die Kamera gekauft hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du die gekauft hast?
Ob MediaMarkt oder ähnliches an solche Räder herankommen.

Die bekommt man sicher direkt vom Canon Reparatur-Service. Ob sich das finanziell lohnt?
 
Ich wette mit euch es gibt nur das ganze Drehrad, damit ist dann auch ein wechsel verbunden und das wird richtig teuer!

Wenn du keine Garantie mehr hast ist es leider Pech.

Mfg David
 
Mir hat jemand meine 6D bei einer Veranstaltung am Boden geworfen und mir ist auch die Plakette mit der Beschriftung runtergesprungen, sah genau gleich aus. Habe die Kamera dann beim Service vorbeigebracht und gleichzeitig das Leder neu kleben lassen, weil das auch schon abgeblättert ist. Alles zusammen (also Leder, Plakette, Klebstoff und Arbeitszeit) haben 70€ oder so gekostet. Wenn du das Leder wegrechnest, werdens ca. 50€ sein, die die Reparatur kostet. Wenn die Kamera sonst gut in Schuss ist, würde ich das schon machen lassen...
 
Vielen Dank für alle Anregungen

Hab endlich mal Zeit zu antworten.
Hatte mich an Canon gewendet, diese haben mich auf 2 Deutsche Partner verwiesen. Unter 90€(Nur Ersatzteil) geht nichts. Finde unter der Ersatzteil Nummer schwer Alternativen.
Weshalb ich das Ding jetzt wohl auf CD/DVD drücken und dann mit dem Multicutter fein Ausschneide. Dann ist es zumindest Stabil und ich hab was zum Basteln

Gruß
 
Ich hab meine 6D beim Service vorbeigeworfen, gleich die Belederung erneuern lassen und hab inkl. Arbeitszeit 75€ gezahlt...
 
Zurück
Oben