News Intel Kaby Lake: Details zu zehn Desktop-Modellen mit bis zu 4,5 GHz

BaserDevil schrieb:
Hallo,

also wenn jetzt schon Lohnkosten diskutiert werden, dann ist das einfach nur traurig. Das zeugt nur davon das man überhaupt Null Ahnung hat von Halbleiterfertigung. Zen ist außerdem noch gar nicht auf der Weltbühne erschienen und ihr diskutiert als ob ihr Beschied wisst. Das ist traurig.

Das einzig Traurige war dein Post hier.......

Die Notebook CPUs werden wohl kurz nach den Desktop Varianten auf den Markt kommen.
 
MichiLH schrieb:
Hat jemand eine Idee wann der i7-7700HQ kommen wird?
Die Gerüchteküche sagt:

Sunjy Kamikaze schrieb:
Das einzig Traurige war dein Post hier.......

Die Notebook CPUs werden wohl kurz nach den Desktop Varianten auf den Markt kommen.
Deiner ist nicht weniger traurig, denn zu den :
Genau wie damals vorhergesagt, sind die ersten Kaby Lake CPU vorgestellt und die sind für Notebooks:
Also nix wegen "Notebook CPUs werden wohl kurz nach den Desktop Varianten auf den Markt kommen", die Notebooks damit kommen vielleicht in der Breite erst später, obwohl "Neues Dell XPS 13: Mit Intel Kaby Lake ... Ab sofort kommen im unveränderten Gehäuse CPUs von Intel aus der Generation Kaby Lake und mehr RAM zum Einsatz." die ersten ja wohl schon da sind. Wenn man es hätte besser wissen können und trotzdem was Falsches schreibt, weil man sich nicht richtig informiert hat, dann ist das auch sehr traurig. Und sagt nicht Du hast von Zen geredet, der Thread hier ist über Kaby Lake, steht auch in der Überschrift!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben