automatisches Aufrücken der Apps im Homescreen deaktivieren

jac

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
699
Guten Morgen.

kennst jemand ne Möglichkeit das automatische Aufrücken der Apps deaktivieren?

Die Apps auf einer Seite des Homescreens sortieren sich ja lückenlos von oben links nach unten rechts. Das würde ich gerne ändern und die Apps nach unten schieben, damit ich mit dem Daumen leichter rankomme.

Für Vorschläge wär ich dankbar.

Munter
 
Morgen! Das geht meiner Meinung nach nicht. Du kannst aber zweimal auf den Homebutton tippen. Nicht drücken dann kommt der Screen nach unten. Das geht aber nur ab iPhone 6.
 
hab n 5C, da is nix mit tippen. 😉
trotzdem danke!
 
ok, danke. :(

@NSA
bitte an Tim Cook mit der Bitte um Implementierung in iOS 10 weiterleiten.
 
Vergiss es, das wird nicht passieren. Apple wird das nie implementieren weil es Chaos bedeuten würde.
 
Zurück
Oben