• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Merkwürdiger Steam Fehler

Vitali.Metzger

Admiral
Registriert
März 2013
Beiträge
8.653
Hallo hab mir heute einen Steam key für Deus Ex - Mankind Divided geholt. Nach dem aktivieren habe ich dann den Download gestartet um beim Release gleich los zu zocken. Beim downloaden tritt auf einmal ein merkwürdiger Fehler auf den ich so noch nicht gesehen habe. Der Download wird nach einer Zeit plötzlich immer langsamer bis irgendwann nix mehr geht. Im Anschluss hängt sich dann der Rechner auf und ich kann nix mehr machen. Per Power Button lässt sich der Rechner aber noch herunterfahren. Soll ich am besten bis zum Release mit dem Download warten :D Oder was meint ihr an was es liegen könnte ?
 
Irgendwelche Fehlermeldungen? Einträge im Eventlog?
So lässt sich nur raten...
 
Im Eventlog sind keine ungewöhnlichen Einträge.
Ergänzung ()

Problem gelöst hab einfach die Download Region auf China Shanghai geändert und schon geht der Hobel wieder :D
 
Den Fehler kenne ich auch, und die Lösung ist genau das was du getan hast :)

Allerdings ist das "der Rechner hängt sich auf" sehr komisch, also das hat eigentlich nichts mit deinem Problem zu tun, welches du ja bereits gelöst hast...
 
Zurück
Oben