Suche preiswerten Stromspar-PC für DVBViewerPro, Office und Internet

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Hallo, bitte mal wieder um Hilfe: Suche einen preiswerten Stromspar-PC, der den DVBViewerPro über die DVBSky S960 USB Box ruckelfrei wiedergeben kann. Ansonsten muss er nur Internet und Office "können". Kann jemand helfen? Danke im Voraus!
 
Was willst/kannst du ausgeben?

Generell kann ich dir die PCs von Fujitsu empfehlen, diese sind sehr effizient/Stromsparend.
 
Danke, aber normale Pcs habe ich genug. Brauche einen Mini PC wie die intel nuc..............und konsorten:)
Schafft das ein solches (preiswertes!) Gerät von der Leistung her?
 
intel nuc..............und konsorten

Kann mir denn jemand sagen, welches von den Geräten das Günstigste im Preis/Leistungsverhältnis ist, wenn es geht bis ca 300 Euro.
 
also ich persönlich bin ja ein großer Fan von DEM HIER. Da packst du dann noch 8 GB RAM und eine 1 TB Festplatte rein und hast für gut 300€ einen kleinen schicken PC :)
 
Ansonsten gibts bei Amazon auch grad wieder so einen NUC für schmale 299€ im Blitzangebot (Klick). Läuft noch bis 14 Uhr heute.
 
Zurück
Oben