Wlan unter Os X10.4

Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1.199
weiss einer ob man normale Wlankarten für PC mit PCI Steckplatz auch in nen alten Powermac (g3) einbauen kann..oder brauchen die ne spezielle Firmware ? bei Grafikkarten weiss ich die brauchen nen spezielles Rom ..aber bei Wlan....

ich hab noch nen uralten G3 Mac hier stehen...der soll nach unten innen Keller..würde den dann am besten per Wlan verbinden....in Keller soll meine PC Werkstatt rein..weil ich oben inner Bude kein Platz mehr habe
 
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber Ethernet hat er ja vielleicht, es gibt da ja so Range Extender Dinger, die WLAN Empfangen und das dann er Ethernet bereitstellen.

EDIT: Achso, dachte ein iMac G3, im Powermac sollte das jea eher gehen.
 
also der G3 hat normalen 10/100er Netzwerk Anschluss..aber Kabel legen geht nicht..da der Keller auf der andren Seite vom Hauseingang ist..und durch den Betonfussboden kann ich nicht bohren....zwecks Kabel verlegen ..bekomme ich Ärger mit der Wohnungsgesellschaft :D
 
Zurück
Oben