Fotos und Videos auf CD oder DVD brennen, mit extra Software?

Ralax

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
72
Hallo,
Ich habe vor meine Fotos und Videos aus dem letzten Urlaub auf eine CD oder eine DVD zu brennen, doch da ich mich damit noch nicht so gut auskenne, weiß ich leider nicht, ob ich dafür ein extra Programm brauche (wenn ja, dann bitte Kostenlose Vorschläge), oder ob es auch von Windows selbst aus geht (Windows 10). Ebenfalls weiß ich nicht, ob ich die 250 Bilder und 7 Videos auf eine DVD brennen soll, oder doch lieber auf eine CD.
Ich weiß, dass eine DVD eine längere Haltbarkeit und mehr Speicher verfügt, aber da es auch neuere CDs gibt, bin ich mir unsicher.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen und danke jeden einzelnen schon mal in Voraus.
Bei Fragen werde ich schnellstmöglich Antworten.
 
Zurück
Oben