• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Spawnsystem usw.?

Stivi086

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
31
Hallo, ich spiele nun seit 40 Stunden Black Ops 2, und die meisten Tode sterbe ich, weil ich von hinten oder von der Seite abgeschossen werde. Mir ist klar das manche auch mal am Rande der Map hinter meinen Spawn laufen und dann eben von hinten kommen und man keinen Tunnelblick haben sollte usw, aber wie funktioniert das Spawnsystem in Black Ops 2, um eine ungefähre Vorstellung haben zu können wo sich die meisten Gegner gerade befinden? Ich dachte immer dass es so ist, dass die Gegner da spawnen wo keine/wenige Spieler aus meinem Team sind. Also z.B. es gibt Team X und Y und Spawnpunkt A und B und wenn Team X bei Spawnpunkt A ist spawnt Team Y bei Spawnpunkt B. Aber trotz diesem System kommen immer wieder mal Gegner unerwartet von hinten. Könnt ihr mir das Spawnsystem bitte erklären? Danke :)
 
Es gibt feste Spawnpunkte, sowohl bei Matchbeginn als auch während des Matches. Jeder Spawnpunkt hat einen gewissen bereich der ihn umgibt. Ist dort ein gegner spawnst du irgendwo anderes. Ist der Gegner ausserhalb dieses Bereiches, dabei reicht schon wenige Schritte spawnst du direkt in seiner nähe. Eigentlich spawn man aber immer in der nähe von Teamkammeraden.
Auf Youtube gibt es haufenweise Videos von solchen Spawnkillern.
 
Das Spawnsystem in BO2 wurde von Stümpern entworfen.

Auf Nuketown kann es sogar passieren, dass einer ausm Gegnerteam einfach entspannt mit seinem LMG durch Hauswände auf den Gegnerspawn ballert, und du lässig 5 mal hintereinander down gehst, bevor du dich überhaupt bewegen kannst.
 
Stimmt. Ist mir auch schon haufenweise passiert auf Nuketown. Habs dann aus Spass auch mal gemacht. Eine Herrausforderung ist das nicht und Spass hat es auch nicht gemacht. DAs einzige was du nachher hast sind jede menge kills.
 
Zurück
Oben