PC ausversehen bestellt , stornierung möglich?

Die 1200W von @Danielson passen schon; eine übertaktete i7-5930K CPU und zwei Fury X (vermutlich auch OC) brauchen schon ordentlich Saft.
 
Irgendwie famos, was sich hier so für Leute tummeln. ;) Völlig unverständlich, das so etwas sieben Seiten gewidmet bekommt... *Neidisch bin*
 
Warum man da überhaupt drauf einsteigt. Lasst ihn doch machen....
Hat doch bisher im Leben auch geklappt.
 
endlich schrieb:
Irgendwie famos, was sich hier so für Leute tummeln. ;) Völlig unverständlich, das so etwas sieben Seiten gewidmet bekommt... *Neidisch bin*

Hättest du weniger Ahnung, würde deine Threads auch mehr Beiträge kriegen :p

Zum TE: Das Gehäuse hätte ich dir auch von Anfang an empfehlen können, glaube das war bei mir auch die einzige Sache, bei der ich nicht überlegen musste :D
 
Ich glaub einfach, dass du eine Zwangserkrankung hast. Viel Spaß mit deinem PC ! Ich wünschte ich hätte das Geld, aber nicht für n neuen Pc..
 
Lukas6 schrieb:
Wenn ich dein System mir angucke , dann frage ich mich ob du Reich bist?
Denke aber das ist eher nicht dein System sondern einfach so hingeschrieben .
und warum denkst du das? meinst du du stehst hier besser da wenn du jetzt andere leute dumm anmachst?

manche leute...:freak:
 
Lukas6 schrieb:
Wenn ich dein System mir angucke , dann frage ich mich ob du Reich bist?
Dafür braucht man nicht "reich" sein oder ein mittleres bis oberes 4 stelliges Monatseinkommen haben (auch wenn es nützlich ist :D):
Prioritäten setzen im Leben ;)

swarley10 schrieb:
Ich glaub einfach, dass du eine Zwangserkrankung hast. Viel Spaß mit deinem PC ! Ich wünschte ich hätte das Geld, aber nicht für n neuen Pc..
Wieso sollte er eine Zwangserkrankung haben? Dafür sehe ich nicht wirklich ein Zeichen.
Würde eher sagen, dass die aktuelle Jugend einfach so ist... Scheint ein allgemeines Problem sein ;) Natürlich nicht jeder, aber leider zu viele :p
 
Naja ist auch gar nicht so wichtig. Aber Anzeichen...Hmm ein Analcharakter ist er schon.
 
@TE

Anstatt die Leute zu kritisieren könnte man auch einfach mal ein bisschen freundlicher sein und die Beratung vielleicht auch einfach mal berücksichtigen. Dann gäbe es auch keinen Grund für Stornierungen.

Gruß Aw Online
 
OMG....
Bin zufällig auf den Thread gestoßen und ich weiß einfach nicht ob ich den Kopf schütteln soll oder einfach nur lachen. :confused_alt:

@lukas
Ein Rat fürs Leben, welchen du offensichtlich noch nicht kennst:
Bevor du etwas tust, denke über deine zukünftige Handlung und ihre Konsequenzen nach. Wenn dir das wahrscheinliche Ergebnis nicht gefällt, dann kannst du deine zukünftige Handlung anpassen, so dass du zum gewünschten Ergebnis kommst.
Wenn du in deinem ganzen Leben so handelst, wie hier im Thread, dann wundert es mich nicht das du vom Leben enttäuscht bist.
Du solltest eindeutig mehr Denken und weniger Handeln. Auch musst du eindeutig noch lernen auf Kritik zu hören und diese auch zu akzeptieren. Wenn du auf jeden Menschen, welcher Kritik an dir oder deiner Handlung anbringt, so unfreundlich reagierst, wundert es mich nicht das sie auch unfreundlich zu dir sind.
Eigentlich sollte man das alles mit 22 Jahren schon verstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luks
Was ist das für ein Quatsch bitte?

Du weißt gar nicht wie vielen Menschen ich schon geholfen habe.
Und deswegen halte ich mich definitiv für was besseres als der Durchschnitt der Menschheit.

Lassen wir das Thema doch jetzt bitte und warten bis mein PC kommt....
 
Vllt. hättest du den PC besser nicht bestellen sollen. Geh raus und knüpfe soziale Kontakte anstatt auf deinen PC zu geiern.

Soziale Krüppel werden nicht mehr froh im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Verhalten kommt mir einfach sehr unreif vor, deshalb möchte ich dir das ans Herz legen.
 
Lukas6 schrieb:
Und deswegen halte ich mich definitiv für was besseres als der Durchschnitt der Menschheit.
:rolleyes:

immerhin wird der "durchschnittliche" mensch wohl nicht so ein rumgehampel veranstalten wenn er sich einen PC kaufen will:evillol:
 
Danke für den Thread! Der hat mir wirklich den Tag versüßt...
Ich weiß nicht wie oft ich dachte, dass der TE nur ein Troll ist aber jetzt nachdem ich mir alles durchgelesen habe bin ich mir fast sicher, dass das alles real war.

Lukas6 schrieb:
War klar , dass mir wieder keiner glaubt. ( Das habe ich oft im Leben erlebt und deswegen gebe ich auch der Gesellschaft die Schuld für meine aktuelle Situation und nicht mir.)
Lukas6 schrieb:
Und deswegen halte ich mich definitiv für was besseres als der Durchschnitt der Menschheit.

Die Aussagen sind irgendwie schon besorgniserregend...
 
Deathangel008 schrieb:
:rolleyes:

immerhin wird der "durchschnittliche" mensch wohl nicht so ein rumgehampel veranstalten wenn er sich einen PC kaufen will:evillol:

Er ist halt was besseres als der durchschnittliche Mensch, also kann er wohl auch erwarten so oft stornieren und ändern zu dürfen wie er will :-)


Für mich klingt das ganze irgendwie nach Depressionen und die Schuld wird auf die Gesellschaft geschoben. Aber bin kein Experte.
Die Aussagen hier klingen auch für mich sehr besorgniserregend.
 
Wie gesagt .
Im Internet irgendwas von Leuten ernst zu nehmen geht sowieso nicht.
Hört doch auch ganze Zeit auf das Thema dauernd zu erwähnen.
Meine Aussage ist und bleibt so , Punkt Fertig Aus.
Kann es ja auch Argumentieren.

Der wichtige Teil:
Der PC wird mir morgen wahrscheinlich zugestellt.
Hab heute nichts mehr geändert und ich hoffe das ich mit dem PC es endlich schaffe unwichtige Sachen zu vergessen.
 
Ich denke unter anderem Death und Jolly können bestätigen, dass meine Beiträge zB in Kaufberatungen immer fachlich und hilfreich sind. Da muss man sich eigentlich nicht beleidigen lassen.
Generell hat auch die Anzahl an GPUs, das Modell der CPU, die Art der Kühlung etc. nichts mit "reich" sein zu tun. Sobald du mal auf beiden Beinen im Leben stehst wirst du feststellen, dass man sich mit guter Arbeit und vorausschauender Planung einiges leisten kann.
Der eine haut sich wöchentlich 100€ an Tabak und Alkohol rein, der andere kann davon jeden Monat eine GPU oder ähnliches kaufen.

Just my 2 Cents...
 
Zurück
Oben