• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Unterstützung / Procon und Plugins

pseudonymer

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
11
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bf4 Server gemietet. Als erstes habe ich natürlich auch Procon eingerichtet, da ich es selbst immer schrecklich finde auf Vanilla Servern ohne Votemap usw. zu spielen.

Das Problem ist nun. Seit ich den Server habe ist das Procon Forum über dass man die Plugins beziehen kann down :-(

Hat einer von euch evtl. ein paar plugins die er mir zur Verfügung stellen kann? Also Votemap, Votekick usw.

Würde mich freuen wenn ein netter CBler mir weiter helfen kann!

Grüße
 
Hallo,

hast du es schon im Battlenet Forum versucht, das wäre meine erste Adresse für Procon Dienste.
Im zweifel würde ich direkt bei einem Clanleader (bzw ServerAdmin) eine Anfrage stellen. Die können dir nicht nur die Plugins geben, sondern auch Support geben.

Grüße
 
Zurück
Oben