98% Arbeitsspeicher auslastung

DeGab

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
9
Hab seit neustem häufig 98% Arbeitsspeicherauslastung, ohne das die Zahlen im Task-Manager auch nur im geringsten diesen Wert bestätigen. Habe 16 GB drinnen und hatte die ganze Zeit keine Probleme. Jetzt droppen die fps bei LoL regelmäßig auf 25 beim Spielen. Hab mal Screenshots gemacht vom Task-Manager, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.:)

f5633f57efea1a406ce563655b146264.png
53bbe4f0895f19cb0ef27a4aed9afb7f.png
 
Killer NIC Netzwerktreiber wohl wie so oft schon .
 
Bin jetzt am abarbeiten des Sticky-Thread (den ich leider übersehen habe:freak:) habe aber grade das Problem Poolmon zu öffnen (hab das Kit installiert verstehe den Schritt mit der cmd aber nicht).

Mein Motherboard ist ein MSI 970 Gaming

Edit: Hier noch der Screenshot von RamMap

48f15a630c82afc6db4e729c21a06164.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar versuche mich dran und gebe dann Rückmeldung, danke
 
Zurück
Oben