Bookmarklet URL ändern

xSlayer

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
133
Hey, ich habe mir überlegt dass ich gerne ein Bookmarklet erstellen möchte, um mir das Leben zu erleichtern.
Und zwar möchte ich durch einen Klick auf das Bookmarklet die aktuelle Adresse neu laden, mit kleiner Modifikation der URL.
Ich benutzte die aktuellste Version von Google Chrome.

Beispiel:
(habe das : nach https entfernt da sonst das video angezeigt wird)

Möchte ich per Klick auf mein Bookmarklet ändern in:

https://www.youpak.com/watch?v=SR6iYWJxHqs

Also ich möchte nur das "tube" durch "pak" ersetzen, mithilfe des Bookmarklets

Ich habe schon recherchiert und etwas mit windows location.pathname usw usw gefunden aber bin nicht schlau draus geworden.
Vielleicht hat hier ja jemand bereits so ein Bookmarklet parat oder kennt sich damit aus, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, danke :)
 
Zurück
Oben