Laptop kein Prozessortreiber

Y

Yasinx

Gast
Mein Laptop hat den i7 2630qm Prozessor. Ich finde keine Treiber dafür. Ich habe mir auch Intel Driver Update Utility heruntergeladen und er findet auch nichts. Ich kann keinen Grafikkartentreiber installieren, solange die von Intel nicht installiert sind.
 
Es gibt auch keinen Treiber dafür.
Aus welchem Grund kannst du welchen Grafikkartentreiber nicht installieren?
 
----
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist wahrscheinlich der Treiber für die igpu gemeint. Die Chipsatz Treiber müssten vom Hersteller des Notebooks kommen (?)
 
Du brauchst keinen Prozessortreiber, Du brauchst den Intel Grafikkarten Treiber. Welches Windows hast Du?

Für Windows 10 bietet Intel direkt keine Treiber mehr für die 2000er Serie an. Und da Du wohl zwei Grafikkarten hast, einmal die Intel von der CPU und noch eine weitere, da musst Du eh den Treiber vom Hersteller des Notebooks her beziehen. Nur bei wenigen Notebooks laufen da die Treiber vom Grafikkarten Hersteller direkt.
 
Zurück
Oben