• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Steam, unspielbar

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
690
Hallo Community!
Ich habe erst kürzlich Far Cry 2 auf Steam gekauft und installiert, der aktuelle patch sollte ja bereits drauf sein, aber es ist unspielbar.

Ich komme schon nicht in AKT I weiter weil ich nicht mal aus der Hütte raus komme wo ich zum ersten mal speichern kann.
Die Personen versperren die Tür. Was noch auffällt ist, dass manche Spielfiguren ständig auf- und abhüpfen und im Boden versinken.

Ich hab da keine Lösung gefunden, es ist schon ziemlich verbugged das ganze Spiel, obwohl der aktuell Patch drauf ist.

Hat jemand ne Idee?
 
Spiel schon auf fehler überprüft?
Ansonsten mal deinstallieren und wieder neu installieren.
 
von vorne hab ich schon mal angefangen, waren ja nur die ersten 15 min. vom Spiel. Neu installieren werde ich mal probieren.....
 
Einfach neu anfangen aber FC2 ist eh nicht gut - FC3/4 ist deutlich besser.
 
hab jetzt am Anfang nen anderen Charakter gewählt und siehe da, es geht auf einmal.....trotzdem danke für die tipps.
 
uh.. FarCry2, da werden böse Erinnerungen wach :(

Akt3 .. man musste auf einem Motorboot mit einem NPC sprechen, leider war der NPC aber durch den Boden geglitcht und nicht ansprechbar, egal was ich gemacht hatte - da ich auf der Xbox 360 gespielt hatte und nur 1 Savegame hatte war das Spiel für mich hier zu Ende..
 
Zurück
Oben