Ist die GTX 1060 mit diesem Mainboard kompatibel?

SOG_BORST

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
6
Guten Tag,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob die Grafikkarte Kompatibel mit diesem Mainboard ist, da ich relativ noch unerfahren bin.

Das Mainboard: MSI 7850-003R Intel B85 Express Mainboard Sockel LGA 1150 (4x DIMM, 4x SATA III, 2x SATA II, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x VGA, 1x HDMI, 1x DVI, ATX) Amazonlink:

https://www.amazon.de/gp/product/B00D12OASW/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1060 GAMING X 6G

Amazonlink: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-G...=UTF8&qid=1471799836&sr=1-1&keywords=gtx+1060
 
Hallo,

Funktioniert problemlos.

Wie sieht denn das restliche System aus?
 
Ein L8 NT... ich hole schon mal Popcorn:D unsere NT Spezialisten rollen bestimmt schon an...

Alles wunderbar & passt. Lasse dir jetzt nichts an die Backe reden.
 
Achnee das Netzteil geht gar nicht... ups habe dass selbe Netzteil bei mir verbaut und in weitere zwei Rechner von uns... :D

Kauf die Grafikkarte und freue dich drauf... passt alles. :)
 
Wenn du sie hast, lasse uns bitte ein/dein Fazit hier:) und viel Spaß mit der Graka!
 
;)

Wenn du magst, kannst du auch auf -Grafikkarten Ultras- (meine Signatur) Klicken, und uns ein paar Bilder dalassen.
 
Bei der Gelegenheit solltest du gleich auch eine SSD mit bestellen. :)

Zum Netzteil, wenn es schon vorhanden ist kann man es durchaus noch nutzen, aber neu kaufen sollte man kein PurePower für einen GamingPC, egal welche Version.
 
Kurze Frage... Was soll den an den Pure Power so schlecht sein...? Habe nach meinem dark power pro p7 nur noch pure power verbaut. L8 430, l9 600 usw. Noch nie Probleme gehabt. Kurze Erläuterung zu der Abneigung der Netzteil Serie. Danke
 
Das PurePower ist noch Gruppenreguliert, hat also keine DC-DC Technik und ist somit für ein modernes System mit vielen Lastwechseln nicht wirklich gut geeignet.
Dazu ist es nicht gerade günstig und für das Geld gibt es eben Netzteil die dem PurePower technisch überlegen sind.
 
Ich verbaue diese Woche auch neue Hardware dann wird auch ein Cooler Master V550 Modular verbaut, auch wenn mein Netzteil noch gut ist, weil alles dran hängt falls doch was mal passieren sollte. Bin mir aber noch nicht sicher ob es vielleicht doch ein be quiet! Straight Power 10-CM werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben