Win 7 keine updates mehr Laptop

peze1122

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12
:Hallo,bin also doch mal wieder hier gelandet.
Im Forum hier hab ich das Thema schon mal gefunden,allerdings von 2015.
Werde das aber mal noch abarbeiten mit den mit den KB Install.
Mein Prob.ist,habe einen Laptop geschenkt für meinen Enkel bekommen.
Seit 2014wurde kein Update gemacht,er weigert sich!So lang war die Kiste außer Betrieb!!
Hab dann so ein Fix Tool drüber laufen gelassen und das kam dabei raus.
Gibt es da eine hilfe?
MfG für' erste.:)
 

Anhänge

  • 20160821_191705.jpg
    20160821_191705.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 430
Die ct hat dazu einen Artikel, den man online kaufen kann:

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-5-Windows-7-Windows-Update-Beine-machen-3100633.html

Es sind dort neben dem MS Tool, das Du schon verwendet hast noch zwei (einer mit 500 MB) verlinkt. Wichtig ist diese ohne angeschlossenes Netzwerk einzuspielen.

Ich habe auch den dort angegebenen Fix 50202 verwendet. Entgegen dem was im Artikel steht startete bei mir das Update aber nicht sofort, sondern erst nach ca. 8 h. Man sollte daher Die Energieeinstellungen auf Höchstleistung stellen und das ganze über Nacht anlassen.
 
Suchbegriffe hier in der Forensuche: Windows 7 keine Updates
nur Titel

Allein das bring schon einiges an Treffern.
 
Hallo volume Z
Also die zwei die ich hier gennant hatte nur in Engl.
Deine 4 Funktionieren.Und welche soll ich jetzt laden für mein Prob?
Ich hab es.die für die 32 bit Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen peze1122 probier mal das aus, bei mir half das nachdem mich 3 Tage am Laptop mit zig Lösungansätzen ausprobiert hatte.


https://youtu.be/bS1qO-MtNvs

MfG gimondi
 
Hallo Volume Z
Hast Du falsch verstanden oder ich mich blöd ausgedrückt.
Download tadellos nur gebracht hat es nix.Nach wie vor keine Updates möglich.
 
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem.

Geholfen hat ein Hinweis von Volume z in einem anderen Thread.

"Automatische Updates auf "Nie nach Updates suchen", Neustart, KB3020369 und KB3172605 installieren."

Allein die Installation der Updates brachte keinen Erfolg.

Gruß
 
Hallo alle Helferlein im Forum.Probl. ist gelöst.
Lösung: Update Funktion auf -Nie zulassen stellen- dann das KB KB 3172605 Installieren.
Hat 480 MB und 112 Dateien Installiert.Waren zwar 3 Std.weg aber Leppi funktioniert wieder.
Danke an alle.
Schönes WE dann noch.
 
Zurück
Oben