Welche Grafikkarte mit geringer wärmeentwicklung ?

olnyrandom

Banned
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
39
Hallo,

Welche Karte würdet ihr empfehlen? Ich brauche eine die nicht länger als 20cm ist. Und da mein Gehäuse recht klein ist bzw keinen richtigen luftkreislauf bietet, brauche ich eine,die sehr wenig Wärme von sich gibt. Wäre nett wenn ihr paar verlinken könnt. Budget:200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welchen Verwendungszweck? In welchem Gehäuse?
 
Netzteil:LC Power GP4 Series LC6560GP4
Grafikkarte wird zum Spielen benutzt.
 
"560W" mit 2 x 6+2 Pin - das dürfte also kein Problem sein da mit der Länge sowiso keine Gewaltsdinger reinpassen.
 
Ich brauche halt eine die wirklich nicht warm ist, da das Gehäuse das acer tc-605 ist.
 
Was wird gezockt? LoL? Sims? Tetris?
Passen da überhaupt 2 Slot Grafikkarten rein?

Da steht dass ein 300W Netzteil drin ist (vermutlich ohne PEG Stromkabel) - woher hast Du die anderen Angaben? Hast Du das Ding ausgetauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gta,bo3 und ein bisschen tetris
Ergänzung ()

Ja passen schon
Ergänzung ()

Ja das wurde ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben