Chromium: Nichts geht mehr, weiße Seite selbst bei Einstellungen/Verlauf etc.

Nerdovic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
820
Hallo Leute,

ich benutze Chromium um Google-Dienste wie Youtube etc. zu besuchen.
Seit heute morgen geht allerdings nichts mehr, weiß leider auch nicht wirklich wie ich es beschreiben soll. Wenn ich den Browser starte bleibt das Fenster einfach weiß. Egal ob ich suche, eine Adresse eingebe oder die Einstellungen öffnen möchte. Eine Neuinstallation habe ich schon versucht, aber irgendwo scheint sich noch ein Rest zu verstecken, da es nichts geholfen hat. Die Browserversion ist 53.0.2743.116, Betriebssystem ist Windows 8.1 Pro.
Gibt es da eine bekannte Lösung für? Oder wenn nicht gibt es einen Weg Chromium sauber zu deinstallieren ohne Rückstände?

Liebe Grüße

nerdovic
 
Ich glaube, du musst Chromium komplett deinstallieren (inklusive der Benutzerdateien im Appdata Ordner) und den PC einmal neu starten und neu installieren. Das half schon 2 mal bei Chrome mit gleichem Problem.
 
Den Ordner habe ich schon einmal komplett gelöscht vor einer Neuinstallation, aber tatsächlich zwischendurch nicht neu gestartet. Werde ich heute Abend mal testen wenn ich Zu Hause bin.
 
Zurück
Oben