• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Der DB5 soll hässlich sein? Auweia... Kannst ihn ja auch ersteigern. Zahlst dann wahrscheinlich noch weniger, wenn du den eh nicht haben willst. Danach dann wieder verkaufen und du bist bei +-0. Aber Geld spielt in dem Spiel eh keine Rolle.. Hab über 20 Millionen und weiß nicht was ich damit machen soll :D
 
Für den Huracan musst du ein Autopacket ausm Store kaufen das du den wieder los kriegst oder fahren kannst.

Nochmal zu den Crashes:
Mein System is in der Sig.

Frisches Windows 10 nur mit Treiber from scratch installiert und das Spiel crasht mit Nvidias Anzeigetreiberfehler.
Egal welcher Treiber.
Und alle anderen von mir gespielten Spiele laufen über stunden ohne jegliche crashes..

Deshalb fahre ich leider auf der XboxOne
 
Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic schrieb:
Der DB5 soll hässlich sein? Auweia... Kannst ihn ja auch ersteigern. Zahlst dann wahrscheinlich noch weniger, wenn du den eh nicht haben willst. Danach dann wieder verkaufen und du bist bei +-0. Aber Geld spielt in dem Spiel eh keine Rolle.. Hab über 20 Millionen und weiß nicht was ich damit machen soll :D
Ich habe heute nachgeschaut, da waren alle Angebote teurer als neu.

Und hässlich...naja, gibt schönere Autos :D
Bin halt kein Freund von den ganzen alten Karren.
 
Grovy ist deine Graka oc'ed etc?

Hatte meine Graka auf 2 ghz @ 0.983v
Sogar Firestrike Ultra Stressloop läuft durch. Alle anderen Games ebenfalls.
In For Honor hats fürs Menu gereicht. For Honor wollte mind. 1v haben sonst immer Abstürze.. immer komisch ^^
 
Der DB5 ist m.M.n. nicht hässlich, spricht mich aber auch nicht wirklich an ihn zu fahren.
Da ist mein Favorit immer noch der Audi RS4 Avant :)
 
Mein Grafikkarte ist Werksoc'ed.
Die Voltage also auch Standard und ziemlich weich oc'ed.
Hab da nix dran gemacht. Nur die CPU.

Selbst mit GPU extra noch übertaktet isses gecrasht.
Nach der frischen Windows installation war mir das OC erstmal egal.
Tja .. Pustekuchen ^^


Wo finde ich eine Meisterschaft für den DB5 um den Porsche zu gewinnen?
Hab keine lust alles abzuklappern .. :c
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Forzathon Meisterschaft dafür gefunden.
In der nähe vom Yarra Valley Festival, rechts davon auf der Hauptstraße.

Den Porsche kannste echt sehr sehr schick "tunen".
Das ganze dunkle alte Plastik mit lackierten Stoßstangen ersetzen.
Erste Sahne das teil :D
 
Fährt sich auch ganz angenehm, habe es leicht getunt auf A800 mit ner gesunden Mischung aus Leistung und Handling, macht mehr her als so manches überzüchtetes Rennfahrzeug.

Auch der Aston ist ganz brauchbar, aber ich muss da mal den V8 reinmachen glaube ich...habe den V10 drin der eigentlich ganz gut klingt aber passt halt Null zum Fahrzeug irgendwie.

Der Aston One-77 den ich mir dann gegönnt habe...naja der konnte mich noch nicht ganz überzeugen. Früher in NFS Hot Pursuit mochte ich den deshalb habe ich ihn geholt, aber was Handling angeht sind die Spiele nicht vergleichbar, was nicht heißt dass es NFS da schlecht macht nur...anders und deutlich arcadiger.
 
@Grovy:

Man kann, wie schon erwähnt, jede Strecke dafür nehmen. Musst nur eine eigene Meisterschaft erstellen. Sind ca. drei Klicks, also absolut kein Aufwand.


Hab den DB5 übrigens im Marktplatz für ca. 530K geschossen, also noch weniger als momentan im Angebot. Und der war sogar auf glaube S1 getuned. Alle Updates natürlich direkt rausgehauen und im Originalzustand gefahren. So ein Fahrzeug modifiziert man einfach nicht. :)

LG Billy
 
Sagt mal, wie nehmt ihr eigentlich das Spiel auf? :confused_alt::confused_alt::confused_alt:
Shadowplay funktioniert ja nicht und wenn man den Desktop aufnimmt (ob mit Shadowplay oder OBS etc) laggt das Spiel bei mir.

Die meisten Videos auf YT sind doch die Xbone version oder nicht? Dass das bei denen so smooth ist....

Und im Fenstermodus spiele ich ungern :/
 
schon mal die xbox game bar probiert ? Also das eigene Aufnahmeprogramm von Windows 10?
Wie das genau heisst was ich jetzt auch nicht. :D

Gruß lash20

EDIT: nennt sich GAME DVR. In der XBOX-APP ganz unten links ist ein Schraubensymbol und von da geht man auf Game DVR. Der Rest sollte sich von selbst dann klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hatte Game DVR deaktiviert weil das allg. Performance gefressen hatte, aber ich versuchs noch einmal.
Ergänzung ()

Oh wow, das Aufnehmen klappt ja super :O
Das letzt mal als ich es probiert hatte (direkt nach dem Creators update) hatte es viel zu viel Leistung gekostet, k.a. warum.

Leider ist die Video Qualität sehr bescheiden. (Videoq: 60 BpS & Videoauflösung: Hoch) Aber besser als gar nichts erst mal, danke noch mal für den Tipp \o/
 
ansonsten müsstest du in eine CaptureCArd investieren. Also zusätzliche Hardware. Entweder als externes Gerät oder als interne Addon-KArte.
 
Ne ne für ein Spiel ist mir eine Capture Card nicht wert, alle anderen Spiele funktionieren mit Shadowplay ja halbwegs (bis auf sound) ^^
 
seit dem Creators Update, welches ich mit dem Media Creation tool vorgenommen habe, weil das Auto update nicht funktionierte, habe ich extrem viel Mikroruckler im Spiel. Was könnte der Grund saein und was kann ich dagegen tun?
Treiber sind aktuell
 
Benutzt du für das Spiel den Gamemode? Was sagen denn die FPS, Taktraten und Auslastung?
 
Gamemode ja - bei unlimitierten FPS bis 100 frames - egal wo, also auch Wüste, wo nichts anspruchsvilles bei der Grafik passiert
macht auf jeden Fall keinen Spass so zu fahren

Sollte ich den Gamemode deaktivieren? Wäre ja wirklich blöd, denn gerade der ist dafür das, dass es runder läuft
Ergänzung ()

das hier hab ich dazu gefunden

Zuerst das Spiel starten und schauen welchen Kern das Spiel am meisten nutzt (am besten im Taskmanager und dann unten auf Ressourcenmonitor). Bei mir ist es Kern 0 bzw. CPU 0.
1) Task Manager öffnen und dann das Spiel starten
2) Rechtsklick auf „Forza Horizon 3“ und dann auf „Zu Details wechseln“
3) Rechtsklick auf „forza_x64_release_final.exe“ dann auf „Zugehörigkeit festlegen“
4) Dann das Häkchen von „CPU 0“ (oder der Kern der bei dir am meisten vom Spiel belastet wird) wegklicken und die restlichen Häkchen so lassen wie sie sind.

Hab das so gemacht und die Auslastung sinkt sofoert bei CPU 0
Es ist auch etwas besser ,ruckelt weniger, dennoch wird die EInstellung nicht gespeichert und man muss jedes Mal neu einstellen - blöd!

Noch jemand einen anderen Tip``


Beim Auto Update kam zunächst das Creators Update, aber die Möglichkeit verschwand kurz danach wieder.
Da bedeutet angeblich dass mein PC nicht zum Update passt - wundert mich aber schon, dass der Xeon Prozessor oder ein anderes Teil da nicht kompatibel wäre???
Sollte ich darauf achten und zum vorigen System wieder zurück (hab ja ein Image davon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider kein Hellseher, also einfach mal ausprobieren ob es ohne den Gamemode besser läuft. (nicht böse gemeint :))

Oder die FPS limitieren, damit es nicht so große Sprünge gibt sondern eher alles auf einem Level bleibt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben