• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Ging auch mit Automaik.
Handschaltung bringt mich in so einem Spiel immer komplett aus dem Konzept...dabei fahre ich ja auch mit Handschaltung in der realen Welt.

Aber naja, in der realen Welt fährt man ja auch langsamer auf der Autobahn als in Forza durch so manche Kurven.
 
Ich fahre fh3 sonst auch nur mit Automatik,habe aber nach unzähligen Versuchen den Tipp in der fh3 Gruppe auf FB war genommen u. siehe im ersten Versuch hats geklappt^^
 
Hab gestern alle Fahrspaßlisten abgeschlossen. Am Besten fand ich die, wo man mit dem LaFerrari durchs Outback muss. Schön mit Volldampf die Straße längs.
 
Du meinst die Löffellisten? Und zwar nur die, bei denen es ums Rasen geht, nicht ums Driften?
Das mit dem Outback fand ich auch gut
 
Ich hab tatsächlich mehrere Versuche gebraucht, die Zeit schafft nur mit ner perfekten Linie. Dabei war der Verkehr das größte Problem.

Noch schlimmer in Drift-Zonen, hab immer das Gefühl da ist mehr Verkehr als in ganz Surfers Paradise :D

Hat eigentlich schon jemand den Forzathon gemacht?
Ist der 911 Turbo S aus der aktuellen Baureihe?
 
ja klar, leicht war das nicht mit dem Ferrari, vor allem weil man die Ideallinie halten muss, sonst schafft man es nicht
 
Es ist dieser hier: 2014 Porsche 911 Turbo S.
 
Geht der ForzaThon schon wieder nicht ? Oder wie sieht es bei auch aus?
Hab ja den Blitzer mit 3 Sternen erreicht und auch Extreme Toy Fahrzeug verwendet. Habs auch mehrmals verwendet.

Gruß lash20

EDIT: Hat sich erledigt. Man Sollte genau lesen, was da steht! :D Hab jetze den 911 Turbo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss den Blitzer mit einem Toy Car machen?
Aber egal wo, oder?
 
nicht blitzer! sondern Blitzerzone. (Das war mein Fehler, beim Lesen :D) Und dazu ein Xtreme Toy Car verwenden. Welche davon ist egal. Hauptsache man bekommt die 3 Sterne WErtung.
 
ja aber genau diese Blitzerzonen sind gscheid schwer
hab erst zwei Toy cars - sollte ich da einen tunen um das zu schaffen?
 
musikos53 schrieb:
ja aber genau diese Blitzerzonen sind gscheid schwer
hab erst zwei Toy cars - sollte ich da einen tunen um das zu schaffen?
KTM auf S2^^
Ergänzung ()

In Sp ist eine Zone die was ziemlich leicht ist, wenn man den Verkehr ausweicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
KTM auf S2^^
Ergänzung ()

In Sp ist eine Zone die was ziemlich leicht ist, wenn man den Verkehr ausweicht ;)

kannst das prÄzäsieren wo in etwa?

SP = Single Player

Im Hauptspiel?
 
SP=Surfers Paradiese.....Wenn du rausfährst(rechts weg)dann kommt zuerst ein Blitzer u. dann ziemlich danach^^am besten ist du nimmst die Karte^^
 
OK
mein Fehler war, dass ich kein Auto von dieser Toy Karte genommen hab - mal sehen
 
Du schaffst das^^
 
:-)
 
Ich hab im Sesto Elemento jetzt drei Zonen gemacht, aber bekomm den Porsche net.

Für das Online Abenteuer reicht doch ein Onlinerennen, oder? Die Belohnung da bekomm ich auch nicht.
 
Ich hab im Sesto Elemento jetzt drei Zonen gemacht, aber bekomm den Porsche net.
Ist das ein Spielzeug?
Ergänzung ()

Für das Online Abenteuer reicht doch ein Onlinerennen, oder?
ne alle 4 u. unbedingt Online! nicht indi^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben