• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Sagt mal.... Trinken die Ingeneure in Australien während der Arbeit Fosters? :D
fh3.jpg

Gruß lash20
 
Da is sicher auch ein Ballon drüber der das Schild anhebt.
Muss ja auch mal drunter der Sand weggefegt werden :D
 
Als mein erstes MS-Store Spiel möchte ich mir nun FH3 kaufen. Aber ich hab keine Ahnung was und wo.

- Hat die xBone Version nur einen DL Code der auch am PC funzt oder gibts da auch noch Disc-Versionen?
- Standard, Deluxe oder Ultimate - Edition, oder auf eine "Complete-Edition" warten?
- Gibts den Store-Trick eigentlich noch (habe bisher für die Std-Edition als bester Preis für 30€ gefunden)?
 
https://www.cdkeys.com/de/?q=forza hori


wenn da weiß oben links xbox360 steht sind das nicht am PC nutzbare codes, da gibt es schon nen Unterschied, aufpassen

ob es die Konsolen VErsion nur als Download oder auch Disc gibt ka

würde auf den Black Friday warten da haut Amazon sicher die Ultimate wieder für um die 50 Tacken raus
 
grundsätzlich würde ich vom Kauf abraten, wenn Du ruhig schlafen willst und Dich nicht ständig rumärgern willst mit dem unausgegorenen Microsoft Mist für PC, aber wenns denn sein muss, dass muss es die PC Anywhere Version sein und die kannst Du über den store downloaden
 
Danke, dann warte ich noch etwas ab, vermutlich auf eine Complete Edition.
Dafür würde ich auch 40€ berappen.
 
Hatte gerade einen relativ lustigen Bug. Habe eine Meisterschaft gestartet und gemerkt, dass ich trotz zwei gewonnener Rennen nur auf dem zweiten Rang war. Beim dritten Rennen fiel mir auf, dass ein Drivatar zweimal vertreten war. Hab dann die Meisterschaft trotzdem gewinnen können.

Beim Forzathon kann ich das Rennen mit dem DLC Auto nicht erstellen, weil es ein Strassenrennen sein muss. Den Flying Lizard Porsche gab es jedoch schon paar mal zu gewinnen, also ist es halb so wild. Hab davon auch zwei in der Garage. :D
 
Ich frag einfach mal ... Nach 10 Runden Goliath-Strecke... (Nacht, Tag, Nacht, Morgen)
ist mir aufgefallen dass bei Nacht die Fahrleistung steigt !? (oder spinnt mein Kopf bei Nacht :D)


Gruß lash20
 
aber Horizon.... ist doch mehr ein Arcade-Racer oder nicht ?
 
Was glaubst wieviel Physik da werkelt für realistische Setup Optionen die auch realistische Auswirkungen haben ?

Sry aber Arcade fängt für mich bei The Crew an wo sich Wagen auch wie Boote fahren also fernab von nachvollziehbar...
 
Forza down

Auf das creators fall, schön gezockt, genervt vom Neuen defender mit seinen false positives was ordner zugriffe angeht, also panda free drauf, defender aus


forza startet wieder nicht mehr, wie damals nach trendmicro

turn 10 mimosen studios projekt, überlge echt ob ich dem spasses willen halber nochmal backup einspiele und hot wheels fertig fahr oder horizon direkt von der platte hau

crappy win 10 games
 
Habe fh3 auch gleich mitgezogen u. werde es ausführlich testen...glaube nicht das es an der 1709 liegt...aber mal sehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft horizon auf win 1709. Habe das Update einfach drüber gejagt. DAnach musste ich aber der den Windows.old erstmal wieder loswerden. Aber sonst läufts auch mit Horizon.

Gruß lash20
 
jo hätte der Store unter 1709 hier nicht den schwerwiegenden Fehler der eigentlich in der Insider behoben werden sollte würde ich es auch noch mal neu runter laden, crap 10 eben
 
paulaner68 schrieb:
Habe fh3 auch gleich mitgezogen u. werde es ausführlich testen...glaube nicht das es an der 1709 liegt...aber mal sehn^^

passt läuft gut ... genauso wie auf 1703!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben