• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

hab's auf der box schon ca.2 Wochen , Preload fürn Pc erfolgt ca. 3 Tage vor Release.
 
paulaner68 schrieb:
hab's auf der box schon ca.2 Wochen , Preload fürn Pc erfolgt ca. 3 Tage vor Release.

Hab ich bisher keine Info zugefunden wann der für PC vorgesehen ist
 
hab die Info von Facebook/fh3 Deutschland Gruppe,obs stimmt weiß ich natürlich auch nicht^^ :(
 
elkechen schrieb:
Hallo ak1504,das Video was du gepostet hast, soll mit der X Box S gemacht worden sein, ich hoffe das es auch auf meiner Elite mit den 30 Bildern laufen wird. LG

Hast du den Demo nicht gezockt ? Das läuft gefühlt mit 60 :D Erste Sahne wie immer bei Forza...
Ergänzung ()

Heute im Stream die Vollversion Live ab 20 Uhr...

https://www.twitch.tv/forzamotorsport​
Ergänzung ()

https://www.twitch.tv/forzamotorsport
 
ich noch mal ... muss ich was durchführen um den Preload zu erhalten, oder startet der automatisch ?
 
Geht automatisch ... steht auch na dem kauf im Store das der Download gepushed wird.
 
Moin,

es gibt ja bei MS dieses Play Anywhere Programm. Gilt das auch für das FH3 welches den Konsolen als Downloadcode beiliegt?
 
Guten Abend Community,

Nun ist endlich der Preload auch auf dem PC möglich. 49,04 GB wollen heruntergeladen werden :) Heute lasse ich den Rechner die Nacht mal laufen.
 
Wofür reicht es ? ;)

Damit kannst du am Freitag spielen und hast die entsprechenden Boni. Läuft auf dem PC und der XBOX One.
 
Genau dafür ;)

Wollte es gestern in der MS Store App kaufen, hat aber irgendwie nicht geklapt.

Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich ob ich jetzt ein PC oder Xbox Spiel kaufe...
 
Bei mir ist der Download am PC heute morgen auch gestartet. Leider recht langsam mit etwas über 15 GB in 3,5 Std (120Mbit Leitung)
 
ODST schrieb:
Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich ob ich jetzt ein PC oder Xbox Spiel kaufe...

Oben rechts ist ein kleines "XBOX Play Anywhere" Symbol. Dies heißt, dass bei Kauf dieses Produkts immer für PC und XBOX zusammen gekauft wird.

Wenn der Kaufen-Button ausgegraut ist, fehlt ein Windows-Update und das Produkt ist nicht kompatibel :)
 
Gut zu wissen. 1607 habe ich schon seit geraumer Zeit drauf. :)

Hoffentlich klappt der Download heute Abend, wenn ich nach Hause komme.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben