HTML Musikplayer auf Homepage

Deanna94

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
73
Hallo Zusammen,

ich baue gerade eine Webseite und möchte einen Musikplayer für eigene Songs mit einbinden.
Auf fast jeder Seite bei Google zu diesem Thema kommt folgendes Ergebnis:

<audio controls>
<source src="horse.mp3" type="audio/mpeg">
Your browser does not support the audio element.
</audio>

Wenn ich diesen Code auf meine Webseite einbaue, sieht man für circa eine Sekunde den Player und dann verschwindet er.
Ich habe schon mehrere Pfadeingaben probiert.
"MeineMusik.mp3"
"./meineMusik.mp3"
den kompletten Pfad also "D://......"

Nichts funktioniert :/

Die mp3-Datei liegt in dem gleichen Ordner wie die HTML und die CSS-Dateien.

Danke im Voraus,
Deanna94
 
Du schreibst bei dir:

<audio controls>
<source src="horse.mp3" type="audio/mpeg">
Your browser does not support the audio element.
</audio>

Du gibst ja eine MP3 Datei mit. Hast du schon ausprobiert type="audio/mp3" zu ändern ?

Gruß

MrKumpir
 
Hi,

Ist ja fast der Quelltext oben.

aber wirklich auch nur fast - ich sehe da deutliche Unterschiede! Bitte mal wirklich anschauen, was gepostet wurde und wo der Unterschied zu deinem Code ist!

VG,
Mad
 
Keine Angst, ein blutiger Anfänger bin ich nicht...
Mir ist klar, dass das nicht der selbe Quelltext ist.
mpeg in mp3 abändern habe ich auch schon versucht. Leider vergeblich. :/
 
Hi,

ist das Ergebnis mit allen Browsern gleich? Kannst du evtl. mal auf die Seite verlinken, wo du es eingebaut hast? Poste mal bitte den kompletten Seitenquellcode, den du geschrieben hast. Was passiert, wenn du auf der von ryan_blackdrago verlinkten Seite das Beispiel anschaust?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben