• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 Slim: Bilder zeigen kompaktere neue Version der Konsole

Also dann wohl doch Option B:
Warten auf die PS4 Neo Slim :lol:

Nein, mal im Ernst:
Ich gehe auch stark davon aus, dass Spiele im "Nicht-Neo-Modus" ebenfalls von der Mehrleistung profitieren.
Aber erstmal abwarten...

Würde mir die PS4 hauptsächlich wegen PES2017 und Tekken 7 kaufen.

Grüße
 
seltsam wie Microsoft die Konsole von hässlich in schön wandelt, während Sony den genau umgekehrten Weg zu gehen scheint.
 
Warum immer kleiner?:(
Die Größe behalten und dafür mal auf leise trimmen wäre mir x-mal lieber.
Ich kann dieses "immer kleiner" nicht nachvollziehen. Jeder 2. packt sich nen 50" und größer TV ins Wohnzimmer aber die Konsole sollte am besten Zigarettenschachtelformat haben.

Einzig was positiv ist, ist das auf den Glanzlack verzichtet wird. Da entsteht Hoffnung, dass die Neo evtl. auch komplett "matt" wird.
 
P4P800 schrieb:
Wenn es wieder ne Gamestopp Austauschaktion (Alte Konsole gegen neue Konsole mit Aufpreis) gibt, würde ich glaub umsteigen.
Sieht super aus.
Endlich wieder einen ON/OFF Knopf und nicht dieses komische Touchgedöhns, dass beim Putzen aus versehen angeht.

Guten Morgen das ist auch bei der jetzigen 1216A/B schon so ...
 
kaji-kun schrieb:
Warum immer kleiner?:(

Senkt Logistik- und Produktions-Kosten.

Schade das der Optische Ausgang fehlt. Aber zur Not kann ich per HDMI an den TV und von dort aus an den DAC.

Mal sehen ob es dieses Jahr eine Zweitkonsole gibt oder ob ich erstmal die Games Zocke die ich noch auf Halde liegen habe. Bis dahin ist wahrscheinlich Ende 2017 und ich bekomme die Scorpio.
 
Trifft sich gut. Wollte mir eine PS4 mit dem Release von Dragon Quest eigentlich kaufen. Neben Digimon hätte ich dann wirklich einen Grund für die Konsole. Nun wurde DQ aber auch für die NX bestätigt, also weiter warten...
 
Klein und fein, so muss eine Konsole sein.

Jede Wette, dass diejenigen die sich vor kurzem eine normale PS4 geholt haben sich jetzt in den Hintern beißen und versuchen, die neue Slim jetzt schlecht zu reden und als hässlich zu bezeichnen. LOL. Sportlich bleiben Leute..
Hässlich ist die neue Slim ganz gewiss nicht.
Nein im Ernst. Mir gefällt die neue Version. Spiele in UHD sind mir vollkommen wayne. Aber auf UHD-BluRays würde ich hingegen nicht unbedingt verzichten wollen. Das wäre schon mal eine Funktion wegen der die PS4 nicht verstaubt sonderlich als Abspielgerät taugt. Die Games wären in dem Fall eine Nebensache oder eben umgekehrt.

Für eine mögliche NEO Slim würde ich 500€ auf den Tisch legen.. was es so leider noch nicht geben wird.
 
ja, warum denn nicht? Dann wird die PS4 einfach noch ein bisschen lauter...

Denn exakt so erging es der XBox One S auch, obwohl Microsoft schon seit der ersten Revision der XBox One deutlich bessere Lüfter verbaut als Sony.
 
Die 360 war noch weit lauter und hat mich nicht gestört, dagegen ist meine PS4 ja flüster leise.
Haffe die Neo bekommt ein ähnliches design auch wenn sie 3 cm höher und schwerer seien soll als die normale PS4.
 
Rejin schrieb:
Jede Wette, dass diejenigen die sich vor kurzem eine normale PS4 geholt haben sich jetzt in den Hintern beißen und versuchen, die neue Slim jetzt schlecht zu reden und als hässlich zu bezeichnen.

Ich habe meine PS4 jetzt seit zwei Jahren und werde mir auch die Neo kaufen - ich finde das Design der Slim grottenhässlich und hoffe, dass die PS4 Neo das Design der PS4 verwenden wird oder von mir auch ein anderes - aber bloß nicht das der Slim.
 
Oh je, kann ich echt froh darüber sein eine PS4 UNCHARTED ( Limited Edition ) zu haben. :D

Wenn das wirklich ne PS4 - Slim sein sollte dann hat sich Sony sehr verschlechtert so hässlich wie das Teil nun ist^^ 😅
 
Bilder zeigen kompaktere neue Version der Konsole...
...die eine kompaktere Version der PlayStation 4 zeigen....
...Die Zeichen deuten eher auf eine neue, kompaktere Version der normalen PlayStation 4...
Zu sehen ist eine im Vergleich zu den aktuellen PS4-Modellen kompaktere Konsole
aber eben aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur um eine kompaktere neue Version der PlayStation 4
Ob es im Funktionsumfang der kompakteren neuen PlayStation 4 irgendwelche Unterschiede gibt, ist noch nicht bekannt.
Wann die kompaktere Version der PlayStation 4 in den Handel kommen wird, ist offen.

Moment mal, nicht so schnell Einstein! Um was geht es hier eigentlich?:confused_alt:
 
In dem Video wirkt sie zu groß, wie ein plumper Fladen.
Ich denke, dass es da eher schadet, dass sie ziemlich quadratisch (aussieht) ist - rechteckig würde sie bei gleicher Fläche und bei gleichem Volumen wahrscheinlich besser aussehen.
Die (größere) Playstation 4 wirkt - eben auch weil sie stark rechteckig ist - dagegen imho ziemlich elegant, anders als beispielsweise die Xbox One oder auch die alte Xbox (1).
Lustig, dass nun ausgerechnet Microsoft aufgeholt hat und mit der Xbox One S eine elegant wirkende Konsole erschaffen hat, während Sony genau das Gegenteil erreicht.
 
Vom mehr als hässlichen Design mal abgesehen würde ich aktuell grundsätzlich gar keine neue Konsole mehr kaufen. Entweder ich besitze die Dinger in ihrer ersten Fassung als Fan sowieso bereits seit der ersten Stunde oder ich habe entsprechend schon die ganze Zeit gewartet, dann kommt es auf ein Jahr auch nicht mehr drauf an:

- Nintendo NX im Frühjahr 2017
- Xbox Scorpio Ende 2017
- PS4 Neo (vermutlich) Ende 2017

Wer will dann bitte jetzt noch die Kohle rauswerfen für Slim-Versionen?
 
Wenn das mal nicht hässlich ist :D

Abgesehen davon brauche ich irgendwie keine Konsole mehr, auch wenn ich mir die Xbox One Slim oder Scorpio gut neben meinem Fernseher vorstellen könnte.
 
Zurück
Oben