Suche App-Programmierer

KinqLuke

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
16
Hallo Leute

Da ich sehr unerfahren im Bereich App-Programmierung bin, und erst seit kurzem begonnen habe mich in C# einzulesen, habe ich leider nicht die ausreichende Erfahrung um so etwas machen zu können.

Ich suche jemanden, der mir hilft eine App zu entwickeln, die folgendes können sollte:

1) es soll ein kleines Menü geben wo man zwischen verschiedene Punkte wählen kann
2) es soll eine Art Karte sein (wie Google Maps) wo Punkte die ich bestimme für andere zu sehen sind


Wäre super wenn mir wer helfen könnte.
Natürlich wird für die Hilfe ein kleiner Gewinn ausgeschüttet ;)


Bei Interesse bitte melden!

L.G. LukeKinq
 
Deine "Funktionsbeschreibung" ist doch etwas "dürftig"...

Beschreibe doch bitte mal konkrete Usecases und wozu Du eine solche App brauchst (Nutzen).
 
iOS oder Android?
Für Android würde ich eher Java nehmen weil es dafür zigtausend Quellen und Beispiele gibt.

Infrastruktur ist vorhanden? Ein Server wird dafür ja auch benötigt um Daten zu schicken die andere abrufen können.
(Daten-)Sicherheit ist dann hier auch ein großes Thema.
 
Fang erstmal mit sowas an: Let’s build a simple Android app part 1

Alles weitere kannst du durch googlen auf Stackoverflow finden. Glaube kaum dass du jemanden findest der dir als Freelancer bei so einem Projekt hilft.

@muesler: Es ist anscheinend seine erste App. Da sollte man imo erstmal irgendwie anfangen statt sich über use-case den Kopf zu verbrechen. Erfahrungsgemäß verwirft man eh noch ein paar mal alles bevor man ans Ziel kommt.

@-Razzer-: Wofür braucht er denn bitte einen Server. Du kannst dir doch über die Google Maps API festgelegte Koordinaten anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so wie er das geschrieben hat will er einen Punkt auf der Karte markieren bei sich in der App und dieser soll bei anderen Usern die die App nutzen/offen haben sichtbar sein - ohne Kommunikation geht das ja nicht selbst mit Google API.
 
-Razzer- schrieb:
Naja, so wie er das geschrieben hat will er einen Punkt auf der Karte markieren bei sich in der App und dieser soll bei anderen Usern die die App nutzen/offen haben sichtbar sein - ohne Kommunikation geht das ja nicht selbst mit Google API.
Es sei denn die Punkte sind hardcoded.:D Aber solche Apps-Schnapsideen führen am Ende eh zu nichts. Wenn man es ernst meint, liest man sich in die Android-Programmierung ein und versucht sich mit simplen Tutorials an das Thema heranzutasten.
 
@G00fY: Er sucht jemanden, der ihm das Ding programmiert. Dazu wären Usecases und Szenarien durchaus hilfreich. Vom KnowHow her könnte ich sowas, aber ohne denn Zweck und die Einsatzszenarien zu kennen, geht da erst mal garnix.
 
Denke dieses Forum ist nicht dafür gedacht um Jobangebote zu erstellen. Entweder der TE liest sich selber ein und erfragt im richtigen Forum nach Hilfe, oder das Thema wird mit großer Wahrscheinlichkeit geclosed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure schnellen antworten !
Ja die "undetailierte" Beschreibung ist auch so gewählt um es eig. Auf den punkt zu bringen das ich jemanden finde der mir sagt wie so etwas geht bzw. Der soetwas kann um mir zu helfen eine idee umzusetzen

Ihr müsst leider verstehen das ich meine noch nicht auf den markt gebrachte ideebeschreibe, nicht auf einer online Plattform genau beschreibe

Ich vergaß Ausserdem zu erwähnen das ich kein job Angebot stelle! Es nur ein 2ter lösungsweg falls ich es nicht beherrschen sollte mit java etwas derartiges zu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben