Bluestacks App entfernen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Wie & kann man aus Bluestacks, ein bestimmtes App entfernen?
Es ist hauptsächlich das App "Farmville 2"
 
Wenn die ihre Vorgehensweise nicht grundsätzlich angepasst haben: Gar nicht.
Bluestacks installiert ständig und ungefragt Apps nach, quasi so wie Werbung.
 
Also ich hab jetzt mal in Bluestacks den Playstore geöffnet und drei Apps deinstalliert (von den Werbespielen) und es sieht so aus als wären sie weg.
Sie werden im Playstore nicht mehr als installiert angezeigt und wenn ich mir "Alle Apps" ansehe sind sie auch weg. Ob der Speicherplatz freigegeben wird kann ich jetzt nicht sagen.
Ich mache das regelmäßig und bis jetzt gings immer. Vielleicht nicht direkt wenn die neuen Apps installiert werden.
 
Zurück
Oben