• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex: Mankind Divided: Season Pass enthält vor allem Ingame-Objekte

edit. war nur das unpacking. aber 78tage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich Old School, aber ich erwarte ein vollständiges Spiel, wenn ich ein Spiel kaufe. Jetzt warte ich erst einmal ab, inwieweit das Spiel auch ohne kostenpflichtige Zusatzinhalte vernünftig spielbar ist. Es gibt genug andere Spiele, die ich auch noch spielen "muss".

Gruß,
CTN
 
Na ja, das Spiel ist schon vollständig. Ich hab's durch, und da hat nix gefehlt. War durchaus unterhaltsam und hatte eine interessante Story und Atomsphäre. Hat sich über die meisten Strecken vollständig angefühlt.

Den Vorbesteller-DLC habe ich auch durch, der war nicht sonderlich prall und hatte mit der Haupthandlung nicht mal richtig was zu tun. Besonders hat mich daran gestört, dass der nicht in die Kampagne eingebunden wurde sondern als seperates "Spiel" aus dem Hauptmenü zu starten ist, somit kann man die Mission nicht mit seinem eigenen Charakter spielen. Das machen andere Spiele deutlich besser.

Was mich aber wirklich stört ist der Breach-Modus. Der ist nämlich verdammt gut und unterhaltsam. Aber: Er ist schamlosestes Pay2Play wie ich es noch nie in einem Spiel erlebt habe! Sowas geht bei einem Vollpreisspiel gar nicht. Die ersten paar Level kann man gratis spielen, aber nach einigen Leveln ist man gezwungen Pakete zu 5,- Euro zu kaufen da die KI "mitlevelt" und irgendwann ohne Einkäufe gegen Echtgeld nicht mehr besiegbar ist. Auch sind bestimmte Herausforderungen wie Zeiten die man nicht unterschreiten darf oder Mindestpunktzahlen nur mit Ausrüstung und Boosts erreichbar, die man kaufen muss. Das macht mich echt fassungslos und wütend. Wie die sich hier bereichern wollen ist einfach zu krass. Besonders ärgerlich weil das Ganze zu Beginn richtig Spaß und Lust auf mehr macht. Aber in einem Vollpreisspiel hat so ein Bezahlmodel - auch wenn es nur für einen Spielmodus ist - nichts zu suchen meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Breach-Modus notwendig, um das Spiel erfolgreich absolvieren zu können? Oder ist das für die Hauptstory ohne Belang?

Gruß,
CTN
 
Der hat mit der Hauptstory absolut nix zu tun. Du findest lediglich im Storymodus manchmal Module die Du bei Breach verwenden kannst, das ist aber auch schon alles.
 
Zurück
Oben