News Lumia 525: Programmierer bringt CyanogenMod 13 zum Laufen

HominiLupus schrieb:
Du hast ja nichtmal den Artikel gelesen bevor du deinen Blödsinn geschrieben hast: das 525 hat ja 1GB, und selbst auf 512MB läuft Android 6.0. Ich hab eines davon vor mir liegen.
Technisch machbar wäre das locker, sie wollten nicht.

Es geht auch nicht um "läuft darauf" :freak:
Die Windows 10 Preview lief auf meinem 920 auch, das hatte 1 GB RAM, durch den
DualCore war da aber recht wenig zu reißen, da läuft es auf meinem 730 seit Anbeginn
wesentlich besser.

Und nun denken wir gerade noch mal praktisch zurück auf den Artikel.
Es geht um 1, bzw. 2 Windows 8.1 Phones, welche schon zum Erscheinungsdatum nicht
für Poweruser gedacht waren, darauf wird also recht wahrscheinlich folgendes stattgefunden haben:
- Telefonieren
- SMS
- WhatsApp
- Kameranutzung
- Internet

All dies funktioniert nach wie vor mit 8.1 und diese Leute werden sich
(bis auf einen geringen %satz, Ausnahmen gibt es immer) sicherlich kein Android drauf installieren.
Da geht man lieber in den Laden und holt sich ein frisches Windows Phone oder Android in seinem
Budgetrahmen. :o
 
Das sind Low-End Geräte aus dem Jahr 2013 (Anfang bzw. Ende 2013). In der News wird aber groß hervorgehoben, dass sie kein OS Upgrade auf Windows 10 Mobile bekommen. Das gibt es bei anderen mobilen OS auch nicht, dass Low-End Geräte nach > 2 bzw fast 3 Jahren (bezogen auf Veröffentlichungsdatum Windows 10 Mobile) ein OS Upgrade bekommen.
 
pockic schrieb:
Das sind Low-End Geräte aus dem Jahr 2013 (Anfang bzw. Ende 2013). In der News wird aber groß hervorgehoben, dass sie kein OS Upgrade auf Windows 10 Mobile bekommen. Das gibt es bei anderen mobilen OS auch nicht, dass Low-End Geräte nach > 2 bzw fast 3 Jahren (bezogen auf Veröffentlichungsdatum Windows 10 Mobile) ein OS Upgrade bekommen.

Der Vorteil bei "anderen" mobilen OS ist aber, dass es oft ein Custom Rom gibt ;)
Und genau dies wird mit CM 13 nachgeholt.
 
Zurück
Oben