5 Zoll Ober/Mittelklasse mit schmalen Rahmen gesucht

Szween

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
125
Hallo
Nachdem es nun den Akku meines RazrI zerlegt hat , muss ich notgedrungen ein neues Smartphone kaufen.
Ich würde ja 4,5 Zoll rum bevorzugen oder 4,7 wie das Z5 Compact aber da es da ja nichts gibt würde ich mich auch auf ein sehr schmales 5 Zoll Gerät einlassen . Welches aktuelle Gerät aus der Mittelklasse bis obere Mittelklasse ist denn da so zu empfehlen ?
Samsung mag ich leider gar nicht . Da ginge ja noch das A3 mit 4.7 Zoll aber die haben mich vergrault als es für das Tab Pro 8.4 kein Update gegeben hat .
Gibt es von den "Nischenherstellern" aus China etwas gutes , wo auch der Support einigermassen ist mit Sicherheitsupdates usw ? Meine Holde hat ein Honor 7 und das ist mir definitiv zu groß mit 5,2 Zoll .

Danke für Tips

Gruß
 
Xiaomi Redmi 3 Pro. Gute Verarbeitung, in der Preisklasse eines der kleinsten Smartphones. Lange Sicherheitsupdates.
Man muß das OS für deutsch sonst flashen und Garantie läuft über den Händler. Dazu gibt es das quasi nur Importiert und kein LTE Band 20. Trotzdem imo besser als Wileyfox swift und Konsorten. Vor allem ist der Akku absolut HERAUSRAGEND.

Aso, Xiaomi ist nur keine Nische, da unter den größten 5 Herstellern der Welt im Smartphone Bereich.
 
Joah .. Xiaomi steht auch auf meiner Liste. Habe keine Angst vorm Flashen usw.
Bekommt das "normale" Redmi 3 auch die neuen Prozessoren wie das Note 3 ?
Es gibt ja auch Gerüchte das die Redmi und das Mi5 das LTE Band 20 bekommen und in Europa vertrieben werden offiziell... Nur leider weiss man ja nicht so genau wann.
 
Muss man bei den Chinahandys von Gearbest und Konsorten immer die Mehrwertsteuer drauf rechnen , wenn die aus einem nicht EU/UK Lager kommen ? Oder kann man Glück haben verschont zu bleiben von Zoll und Steuern ?
Werde da nicht ganz schlaun draus .
Möchte ein Redmi 3s in Grau und der Shoppreis soll dann auch der Endpreis sein .
 
Es gibt Shops für garantieren sogar die Freiheit..
Gearbest macht das nicht, aber die schicken mit dem kostenlosen Germany express über England und wickeln das wohl vorher schon ab, sodass man meist (!) selbst zum Zollamt *muss*
Ohne Gewähr natürlich
 
Zurück
Oben