Frage an die Redaktion: "Neuer TEST für DDR4 RAM; Taktungen; Empfehlungen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OneShot

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
317
Hallo Computerbase,

letztes Jahr gab es zu den Skylake prozessoren einen ausführlichen Test was die Verwendung DDR4 und DDR3 Arbeitspeicher an ging, mittlerweile hat sich ja einiges getan und mit den neuen Grafikkarten die nun auf dem Marktvorhanden sind wollte ich fragen ob man in der nächsten Zeit wieder so einen Test erwarten kann.

Wenn ja werden dann auch verschiedene Kombinationen getestet?
Mich würde natürlich interessieren wie sich die Ergebnisse zusammen setzen. (1 Testbereich für Intel und 1 Testbereich für AMD)

Jetzt wo soviel über ZEN berichtet wurde, würde mich das schon sehr interessieren.


Hier der Link zum alten Beitrag den ich meinte:

https://www.computerbase.de/2015-10/speicher-fuer-skylake-ddr3-1333-ddr4-3000-vergleich/4/
 
Bitte stellt Fragen an die Redaktion über den Kontakt Link unten auf jeder Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben