Neues Display -- Black Screen

ACBRO

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe ein Acer Aspire V5-573G.

Aspire_V5-573g.jpg

Mein Altes Display ist halb Defekt, deswegen hab ich mir ein neuen zugelegt.


Mein Altes Display hat eine Auflösung von 1920x1080.

Old_Screen.jpg
Old_Screen_Back.jpg

Mein neues Display hat eine Auflösung von 1366x768.

New_Screen.jpg
New_Screen_Back.jpg

Ich habe schon die Bios Batterie. das Netzteil und den Akku für eine Nacht entfernt, aber das hat nicht geholfen.
Der Verkäufer meinte, dass er das 100% Kompatibel ist und das er das anscheinend mit meinem Model getestet hat.

LG ACBRO
 
Auch wenn der Verkäufer das meint; schau mal ob dein neues Display hier mit auftaucht und dessen Daten bis auf die Auflösung identisch mit deinem Alten sind:
http://www.panelook.com/modeldetail.php?id=19049

ansonsten gibt es auch bei manchen Herstellern unterschiedliche Displaykabel für verschiedene Auflösungen ...
Da mußt du dich aber mal selber kundig machen.
 
Zurück
Oben