Convertible, studieren + YT streamen

Midi tower

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2
Hey leute.
Wäre nett wenn ihr mir den entscheidungsprozess erleichtern könntet :)
Suche ein convertible zum studieren, surfen und youtube streamen auf dem fernseher. Hier die anforderungen nach relevanz absteigend:

- unter 400, besser 200-300
- windows
- anständige tastatur, je größer desto besser. Nummernblock egal
- hdmi anschluss und genügend power um full hd videos auf dem fernseher zu schauen.
- usb anschluss (am besten 2+), für externe festplatte, maus, laufwerk
- keine cloud, speicher 32gb (64 besser), speicherkartenslot
- genügend leistung für kleine indie spiele und ps2, xbox, gc emulatoren
- am besten media markt, saturn, conrad oder anderer physischer shop zwecks gewährleistung (wohne in wien)

Ist das um den preis realisierbar? Habt ihr konkrete vorschläge welche meine suche ein bisschen einschränkt und ich meine recherche vertiefen kann?
Bin für jede anregung dankbar. Danke euch :)
 
Naja ich bin leider nicht so technik versiert. Windows benutze ich einfach schon seit fast 20 jahren und da fühl ich mich sicher. Habe chromebooks bis jetzt nicht gekannt und nun das erste mal gegooglet. Kompatibilität zu windows rechnern wär mir schon sehr wichtig und der fokus liegt auf microsoftprodukten wie word, excel und ppt. Tablets mit android habe ich bis jetzt nur als sinnvoll für surfen in der freizeit empfunden, daher dachte ich es wär die einzige alternative. Linux habe ich noch nie verwendet...
 
Zurück
Oben